egal was hier geschrieben wird, hat wer Lust auf paar Runden BW?
Würd ja gerne, aber PC immer noch rip
Kauf neuen richkid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kauf neuen richkid
Für was hab ich dir gezeigt wie man EGH macht ...
Mies wenn man nur 30k auf Hand hat
Mies wenn man nur 30k auf Hand hat
was hast du wieder gemacht mit dem hast du dir asiatische p.... runtergeladen oder was hast du gemacht
Alles anzeigenHab lange genug mitgelesen und geschwiegen aber solangsam geht das für ein Blockspiel zu weit ...
Keine Ahnung was mit MrTired und Sthyg vorgefallen und/oder ausgemacht war - ist mir auch Latte aber eines stört mich an dem ganzen Tröt hier:
Das 1ThatsMe hier und MrLexLouthor (BeCry) im Spiel dermassen runtergemacht werden! Warum?Um BeCry tut es mir am meisten Leid weil er einfach zwischen erhärtete Fronten geraten ist und dermassen unter die Räder kam obwohl er eigentlich nur seinen Clan-Chef in Schutz nehmen möchte was absolut loyal und auch Respekt verdient. Er hat am wenigsten mit der Gesamtsituation zu tun.
Was stört euch an 1Thatsme und warum könnt ihr ihn nicht einfach ignorieren?
Das er autoritär ist? ... Bei der Clangröße unabdingbar!
Seine Art? ... Nun gut jeder hat seine Macken ... auch ich!
Clanstruktur? ... Jeder Clan braucht Struktur und die Auslegung von NBD gilt primär dem Spielspass und sekundär der Wirtschaft.(Korrigiert mich wenn es jetzt anders ist aber zu meinen NBD-Zeiten war dies so.)
MHH-Stick-Story? ... Nun ja das war eine claninterne Sache die mittlerweile übertrieben und spitzfindig weitererzählt wird. Ich hatte damals der originalen Idee zugestimmt weil es eine Wertanlage für den gesamten Clan war.
Lasst ihn und/oder NBD doch links liegen wenn er oder der Clan so nervig sind!
Immer weiter machen ist keine Lösung weil dies den Spielspaß aller - auch Unbeteiligten - erheblich einschränkt.
Als wir alle (TLS/Mister) ausgetreten sind war es kurz mal ruhig um NBD aber 1ThatsMe verdient von mir allerhöchsten Respekt dafür das er weitergemacht und den NBD sogar gestärkt und mit Sinnvollem erweitert hat - viele andere hätten warscheinlich aufgegeben. Vom Clan selbst und vom 1Thatsme im Einzelnen kam bis jetzt jedenfalls keinerlei Ärger oder Sonstiges. Das muss auch mal erwähnt werden.
Vielleicht bin ich jetzt etwas unbeliebter bei manchen aber trotz aller Streitigkeiten - Gerechtigkeit und Vernunft sollten immer oberstes Gebot sein um respektvoll miteinander umzugehen. Wir sind alle CB20 - egal ob Mister,NBD,TLS,EMP,EDEL usw.
Es muss kein FriedeFreudeEierkuchen sein aber eine gewisse Grenze darf nicht überschritten werden.
1MrTired Nenn das Ding wieder in Mister um wenn es geht und fertig ist die Laube - Der Stress lohnt wirklich nicht. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn du mit Mister weitermachst - das fehlt irgendwie auf CB20 ....
Also Erst mal Danke ActrosV8Boy Das du das gesagt hast
Also im chat hat man gesehen das ich mein clan also NBD geschützt habe
Das ding ist das viele einfach mitmachen ohne zu wissen warum ? es sind bestimmt die Hälfte von spieler die NBD und 1ThatsMe Und mich Wenn ich NBD schützte runtermachen
Ich war selber nicht dabei wo viele NBD verlassen haben Die Ehrmaligen spieler die in NBD waren sind Überwiegen in TLS <DAS HAT ABER NICHTS ZU BEDEUTE> Was ich nur so weiß WAS ICH NICHT BESTÄTIGEN KANN Das 1ThatsMe CLAN OWNER von NBD Ein Mhh stick gekauft FÜR DEN CLAN Und die leute die darmals im clan waren fanden dies nicht gut ANSCHEIND NICHT ABGEKLÄRT am rande muss man aber sagen das Der clan gross war und man NICHT ALLES ZUSAMMEN ABKLÄEREN KANN Klar hat 1ThatsMe sehr viel investiert in den clan aber er kann nicht alles selber bezahlen. Wie ihr wisst mögen es menschen storys SCHLIMMER WEITER ZUERZÄLEN einer fing an zusagen ... und der andere glaubt das ZUM BEISPIEL und dann so weiter und sofort wurde aus einer lüge ANSCHEINEND DIE WAHRHEIT
Natürlich macht ein Clan owner mal ein fehler Ein Clan ist ja keine Firma oder so xD
Ich würde gerne die Jeweiligen spieler startkicken lassen wegen ClanRufMord und Rufmord Gegen 1ThatsMe
Das problem dabei ist GANZ CB20 Gefühlt Mag NBD nicht
Und niemand würde die Voten Was schade ist
MEIN RUF
Ich wollte was verkaufen Ganz Normal der spieler hat mich angeschrieben ganz normal der spieler hat im chat gefragt
Scammt @BeCry259 ?
Die spieler anworten mit
"Nein"
oder
"Kp"
Ganz normal aber dann hat er mich angeschrieben das er nicht mit mir Traden will
Ich meinte "Warum denn ? "
Er meinte "Ein spieler meinte das NBD nicht gute spieler sind (Er denkt Das ich scamme oder so)"
Mir ist das eigentlich egal denn ich stehe für mein Clan tag
Aber Es geht mir ums Prinzip
NBD Mitglied = Scammer oder so
Ich wollte den spieler name herausfinden der das sagt
aber er meinte "Ich darf Das nicht sagen "
Ich dachte mir WARUM !!!!!!!!!!!
Warum wird über den Tag geurteilt Das hat "eigenlich nichts zu bedeuten "
Ich könnte den Beitrag viel länger machen aber hört auf damit !!!
Okey das wars dann sagt mir eure Meinung zu meiner Reaktion
Lieber BeCry [@MrLexLouther]
Keiner hat in meiner anwesenheit jemals behauptet das NBD scammt.
Die Mhh Stick Sache ist schon sehr lange her, daher kann ich das ganze nicht beurteilen. Was ich hingegen beurteilen kann ist, das deine geplanten Startkicks nicht durchgehen werden. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück bei deinen Plänen.
Die Sache ÄBD ist Grundsätzlich gegessen. Ich habe sowohl mit 1ThatsMe als auch mit einem Teammitglied gesprochen. Mir wurde von diesem Teammitglied bestätigt dass ÄhnBähDäh und NeverBackDown klar zu unterscheiden sind. Weil mir dieser ganze Beef auf die Nerven geht habe ich beschlossen den ÄhnBähDäh Clan wieder zu Mister um - zu - benennen.
MHH Stick Story hehe zu kränk xD
MHH Stick Story hehe zu kränk xD
auf jeden xD
Alles anzeigen Alles anzeigenHab lange genug mitgelesen und geschwiegen aber solangsam geht das für ein Blockspiel zu weit ...
Keine Ahnung was mit MrTired und Sthyg vorgefallen und/oder ausgemacht war - ist mir auch Latte aber eines stört mich an dem ganzen Tröt hier:
Das 1ThatsMe hier und MrLexLouthor (BeCry) im Spiel dermassen runtergemacht werden! Warum?Um BeCry tut es mir am meisten Leid weil er einfach zwischen erhärtete Fronten geraten ist und dermassen unter die Räder kam obwohl er eigentlich nur seinen Clan-Chef in Schutz nehmen möchte was absolut loyal und auch Respekt verdient. Er hat am wenigsten mit der Gesamtsituation zu tun.
Was stört euch an 1Thatsme und warum könnt ihr ihn nicht einfach ignorieren?
Das er autoritär ist? ... Bei der Clangröße unabdingbar!
Seine Art? ... Nun gut jeder hat seine Macken ... auch ich!
Clanstruktur? ... Jeder Clan braucht Struktur und die Auslegung von NBD gilt primär dem Spielspass und sekundär der Wirtschaft.(Korrigiert mich wenn es jetzt anders ist aber zu meinen NBD-Zeiten war dies so.)
MHH-Stick-Story? ... Nun ja das war eine claninterne Sache die mittlerweile übertrieben und spitzfindig weitererzählt wird. Ich hatte damals der originalen Idee zugestimmt weil es eine Wertanlage für den gesamten Clan war.
Lasst ihn und/oder NBD doch links liegen wenn er oder der Clan so nervig sind!
Immer weiter machen ist keine Lösung weil dies den Spielspaß aller - auch Unbeteiligten - erheblich einschränkt.
Als wir alle (TLS/Mister) ausgetreten sind war es kurz mal ruhig um NBD aber 1ThatsMe verdient von mir allerhöchsten Respekt dafür das er weitergemacht und den NBD sogar gestärkt und mit Sinnvollem erweitert hat - viele andere hätten warscheinlich aufgegeben. Vom Clan selbst und vom 1Thatsme im Einzelnen kam bis jetzt jedenfalls keinerlei Ärger oder Sonstiges. Das muss auch mal erwähnt werden.
Vielleicht bin ich jetzt etwas unbeliebter bei manchen aber trotz aller Streitigkeiten - Gerechtigkeit und Vernunft sollten immer oberstes Gebot sein um respektvoll miteinander umzugehen. Wir sind alle CB20 - egal ob Mister,NBD,TLS,EMP,EDEL usw.
Es muss kein FriedeFreudeEierkuchen sein aber eine gewisse Grenze darf nicht überschritten werden.
1MrTired Nenn das Ding wieder in Mister um wenn es geht und fertig ist die Laube - Der Stress lohnt wirklich nicht. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn du mit Mister weitermachst - das fehlt irgendwie auf CB20 ....Also Erst mal Danke ActrosV8Boy Das du das gesagt hast
Also im chat hat man gesehen das ich mein clan also NBD geschützt habe
Das ding ist das viele einfach mitmachen ohne zu wissen warum ? es sind bestimmt die Hälfte von spieler die NBD und 1ThatsMe Und mich Wenn ich NBD schützte runtermachen
Ich war selber nicht dabei wo viele NBD verlassen haben Die Ehrmaligen spieler die in NBD waren sind Überwiegen in TLS <DAS HAT ABER NICHTS ZU BEDEUTE> Was ich nur so weiß WAS ICH NICHT BESTÄTIGEN KANN Das 1ThatsMe CLAN OWNER von NBD Ein Mhh stick gekauft FÜR DEN CLAN Und die leute die darmals im clan waren fanden dies nicht gut ANSCHEIND NICHT ABGEKLÄRT am rande muss man aber sagen das Der clan gross war und man NICHT ALLES ZUSAMMEN ABKLÄEREN KANN Klar hat 1ThatsMe sehr viel investiert in den clan aber er kann nicht alles selber bezahlen. Wie ihr wisst mögen es menschen storys SCHLIMMER WEITER ZUERZÄLEN einer fing an zusagen ... und der andere glaubt das ZUM BEISPIEL und dann so weiter und sofort wurde aus einer lüge ANSCHEINEND DIE WAHRHEIT
Natürlich macht ein Clan owner mal ein fehler Ein Clan ist ja keine Firma oder so xDIch würde gerne die Jeweiligen spieler startkicken lassen wegen ClanRufMord und Rufmord Gegen 1ThatsMe
Das problem dabei ist GANZ CB20 Gefühlt Mag NBD nicht
Und niemand würde die Voten Was schade ist
MEIN RUF
Ich wollte was verkaufen Ganz Normal der spieler hat mich angeschrieben ganz normal der spieler hat im chat gefragt
Scammt @BeCry259 ?
Die spieler anworten mit
"Nein"
oder
"Kp"
Ganz normal aber dann hat er mich angeschrieben das er nicht mit mir Traden will
Ich meinte "Warum denn ? "
Er meinte "Ein spieler meinte das NBD nicht gute spieler sind (Er denkt Das ich scamme oder so)"
Mir ist das eigentlich egal denn ich stehe für mein Clan tag
Aber Es geht mir ums Prinzip
NBD Mitglied = Scammer oder so
Ich wollte den spieler name herausfinden der das sagt
aber er meinte "Ich darf Das nicht sagen "
Ich dachte mir WARUM !!!!!!!!!!!
Warum wird über den Tag geurteilt Das hat "eigenlich nichts zu bedeuten "
Ich könnte den Beitrag viel länger machen aber hört auf damit !!!
Okey das wars dann sagt mir eure Meinung zu meiner Reaktion
Chüüü halber Roman
Ich wollt doch nur BW ![]()
Was ich hingegen beurteilen kann ist, das deine geplanten Startkicks nicht durchgehen werden. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück bei deinen Plänen.
Du solltest so langsam echt mal von deinem hohen Ross runter kommen, je höher du steigst je tiefer fällst du...
Du solltest so langsam echt mal von deinem hohen Ross runter kommen, je höher du steigst je tiefer fällst du..
Aja, heftige Weisheit ._.
Aus welcher Ecke kommst du jetzt daher? Es ist doch so. Keiner hat gerufmordet.. Warum soll der startkick dann durchgehen?
Du denkst das Startkicks nicht bringen 1MrTired obwohl du gestern wegen Beleidigung gestartkickt wurdest ich wäre mir nicht so sicher
Die Mhh Stick Sache ist schon sehr lange her, daher kann ich das ganze nicht beurteilen. Was ich hingegen beurteilen kann ist, das deine geplanten Startkicks nicht durchgehen werden. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück bei deinen Plänen.
Die Sache ÄBD ist Grundsätzlich gegessen. Ich habe sowohl mit 1ThatsMe als auch mit einem Teammitglied gesprochen. Mir wurde von diesem Teammitglied bestätigt dass ÄhnBähDäh und NeverBackDown klar zu unterscheiden sind. Weil mir dieser ganze Beef auf die Nerven geht habe ich beschlossen den ÄhnBähDäh Clan wieder zu Mister um - zu - benennen.
Ich weis den Namen nicht ich wollte es nur sagen ICH MEINTE NICHT DICH darum glaube ich das die Sache geklärt ist idk
Du denkst das Startkicks nicht bringen 1MrTired obwohl du gestern wegen Beleidigung gestartkickt wurdest ich wäre mir nicht so sicher
Die Sache ÄBD ist Grundsätzlich gegessen. Ich habe sowohl mit 1ThatsMe als auch mit einem Teammitglied gesprochen. Mir wurde von diesem Teammitglied bestätigt dass ÄhnBähDäh und NeverBackDown klar zu unterscheiden sind. Weil mir dieser ganze Beef auf die Nerven geht habe ich beschlossen den ÄhnBähDäh Clan wieder zu Mister um - zu - benennen.Keiner hat in meiner anwesenheit jemals behauptet das NBD scammt.
Ich weis den Namen nicht ich wollte es nur sagen ICH MEINTE NICHT DICH darum glaube ich das die Sache geklärt ist idk
lmao