1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Die Wahrheit über 1MrTired

• Citybuild 20
  • Wintersled
  • 29. November 2020 um 20:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wintersled
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    195
    Clan
    Cold Reality Unit
    Discord
    Wintersled
    • 29. November 2020 um 20:29
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    1MrTired
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Faked den NBD Clan,Scammt mich um 100k,Redet sich jedes mal raus

Servus, hiermit muss ich leider, auch wenn ich dies Ungerne mache vor dem Spieler 1MrTired warnen. Denn was er getan hat finde ich einfach nicht Okay. Ich war damals mit MrMaxchen345 in seinem Clan und wir hatten damals die Clanleitung mit 4 Leuten gebildet. 1Mrtired,Flauschiii,Mrmaxchen345, und mich (Sthyg/MrMagicstone), ich habe ihm damals als ich im Clan war, die Clan Sondercodes für 180k (damaliger preis) gekauft. Danach habe ich sehr viel Zeit investiert um einen Selbstbedienungs umbau an seinem Möbelhaus vozunehmen. Dieser ist mir nach cirka 3 tagen dann endlich gelungen und ich habe von ihm als Dank einen Doppelroten Prefix für meinen 2nd account Mrmagicstone versprochen. Den habe ich dann auch wenige tage Später am Abend des Events auch bekommen mit der Aussage: ,, Tuh so als würdest du ihn droppen und lös ihn heimlich ein." Ich habe damals meinen Clan unterstützen wollen und habe die Anweisung meines Clanowners 1MrTired befolgt. Somit hat er den 1. Doppelroten Prefix der angekündigt war für das Event nicht gedroppt, Was für ein Event was so groß angekündigt war schon echt beschämend ist. Aber Naja das kann man ihm nicht zur last legen. Danach hatten wir als Clanleitung beschlossen einen Testclan zu gründen Haben Dann die Kosten für den Testclan (Damaliger ClanTag Mrtest) aufgeteilt. ich habe ihm zum Testclan 100k gegeben, Flauschiii auch 100k und Mrmaxchen345 hat sie ihm nicht gegeben, was ich heute verstehen kann. Heute habe ich ihn angeschrieben was eigentlich aus dem Testclan geworden ist, daraufhin habe ich die Antwort bekommen das er ihn verkauft hat, dies war so nicht abgemacht. Als ich ihm dann schrieb das ich meine 100k dann ja wieder zurückbekommen könnte behauptete er das ich ihm diese für den Doppelroten gegeben hätte, was aber so nicht stimmt, sondern wie seine sonstigen Ausreden auch frei erfunden ist. Dies kann gerne auch MrMaxchen345 bestätigen.

Leider kann ich keinerlei Beweise vorlegen, da ich eigentlich nie damit gerechnet hätte das es je zu dieser Armseeligen Situation kommen musste, zu der es jetzt kam.

2. Er Provoziert 1ThatsMe schon länger, aber was meiner Meinung nach zu weit geht ist das er jetzt den NBD clan Faket um ihm zu provozieren.

Hier auf dem Bild erkennt man sehr Deutlich wie die Beiden Clantags kaum zu unterscheiden sind: Clantag NBD und ÄBD

Also Allgemein finde ich sein Verhalten gegenüber anderen nicht Okay, genauso finde ich es traurig das er mit seiner Doppelmoral den Leuten vorgaukelt was r doch für ein Gutmensch wäre. 1MrTired wir wissen beide das das was ich hier offenlege alles stimmt, was MrMaxchen345 (ehemaliger Mister Member) auch bestätigen kann. Ich weiß ebenfalls das du mir jetzt wieder irgendwelche ewig zurück liegene Scamms vorwerfen wirst und wieder irgendwelche Sachen über mich erfinden wirst, aber einen Unterschied gibt es zwischen uns. Ich habe gescammt und scheiße gebaut, ich gebe es zu und finde mich damit ab, du nicht

Mein Lösungsvorschlag: Du gibst mir meine 100k vom Testclan zurück, ich gebe dir deine Orbaxt die ich dir noch Schuld und die Sache ist geregelt.

Sorry für die Rechtschreibung, nur mache mir bei sowas keine Mühe xD

:leuchtfeuer: Wintersled:leuchtfeuer:

:holz: Citybuild Evil:holz:

:netherquarzerz: Gebote 24h Gültig! :netherquarzerz:

• 1ThatsMe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    83
    Clan
    NBD
    Discord
    1ThatsMe#8570
    • 29. November 2020 um 20:39

Finde ich gut geschrieben und bin auch froh darüber, dass jemand mal die Warheit sagt.

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    677
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 29. November 2020 um 20:44

Up ✅

:leuchtfeuer: Ingame Name: PrincessP99 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig. :grundgestein:

• Sicilia
    Senior Griefer
    Reaktionen
    232
    • 29. November 2020 um 20:46

hahaha 1MrTired der der am lautesten rum heult BeeLucky

• BeeLucky
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    Tonic
    Discord
    BeeLucky#2285
    • 29. November 2020 um 20:50
    Zitat von Sthyg

Servus, hiermit muss ich leider, auch wenn ich dies Ungerne mache vor dem Spieler 1MrTired warnen. Denn was er getan hat finde ich einfach nicht Okay. Ich war damals mit MrMaxchen345 in seinem Clan und wir hatten damals die Clanleitung mit 4 Leuten gebildet. 1Mrtired,Flauschiii,Mrmaxchen345, und mich (Sthyg/MrMagicstone), ich habe ihm damals als ich im Clan war, die Clan Sondercodes für 180k (damaliger preis) gekauft. Danach habe ich sehr viel Zeit investiert um einen Selbstbedienungs umbau an seinem Möbelhaus vozunehmen. Dieser ist mir nach cirka 3 tagen dann endlich gelungen und ich habe von ihm als Dank einen Doppelroten Prefix für meinen 2nd account Mrmagicstone versprochen. Den habe ich dann auch wenige tage Später am Abend des Events auch bekommen mit der Aussage: ,, Tuh so als würdest du ihn droppen und lös ihn heimlich ein." Ich habe damals meinen Clan unterstützen wollen und habe die Anweisung meines Clanowners 1MrTired befolgt. Somit hat er den 1. Doppelroten Prefix der angekündigt war für das Event nicht gedroppt, Was für ein Event was so groß angekündigt war schon echt beschämend ist. Aber Naja das kann man ihm nicht zur last legen. Danach hatten wir als Clanleitung beschlossen einen Testclan zu gründen Haben Dann die Kosten für den Testclan (Damaliger ClanTag Mrtest) aufgeteilt. ich habe ihm zum Testclan 100k gegeben, Flauschiii auch 100k und Mrmaxchen345 hat sie ihm nicht gegeben, was ich heute verstehen kann. Heute habe ich ihn angeschrieben was eigentlich aus dem Testclan geworden ist, daraufhin habe ich die Antwort bekommen das er ihn verkauft hat, dies war so nicht abgemacht. Als ich ihm dann schrieb das ich meine 100k dann ja wieder zurückbekommen könnte behauptete er das ich ihm diese für den Doppelroten gegeben hätte, was aber so nicht stimmt, sondern wie seine sonstigen Ausreden auch frei erfunden ist. Dies kann gerne auch MrMaxchen345 bestätigen.

Leider kann ich keinerlei Beweise vorlegen, da ich eigentlich nie damit gerechnet hätte das es je zu dieser Armseeligen Situation kommen musste, zu der es jetzt kam.

2. Er Provoziert 1ThatsMe schon länger, aber was meiner Meinung nach zu weit geht ist das er jetzt den NBD clan Faket um ihm zu provozieren.

Hier auf dem Bild erkennt man sehr Deutlich wie die Beiden Clantags kaum zu unterscheiden sind: Clantag NBD und ÄBD

Also Allgemein finde ich sein Verhalten gegenüber anderen nicht Okay, genauso finde ich es traurig das er mit seiner Doppelmoral den Leuten vorgaukelt was r doch für ein Gutmensch wäre. 1MrTired wir wissen beide das das was ich hier offenlege alles stimmt, was MrMaxchen345 (ehemaliger Mister Member) auch bestätigen kann. Ich weiß ebenfalls das du mir jetzt wieder irgendwelche ewig zurück liegene Scamms vorwerfen wirst und wieder irgendwelche Sachen über mich erfinden wirst, aber einen Unterschied gibt es zwischen uns. Ich habe gescammt und scheiße gebaut, ich gebe es zu und finde mich damit ab, du nicht

Mein Lösungsvorschlag: Du gibst mir meine 100k vom Testclan zurück, ich gebe dir deine Orbaxt die ich dir noch Schuld und die Sache ist geregelt.

Sorry für die Rechtschreibung, nur mache mir bei sowas keine Mühe xD

Alles anzeigen

Finde diesen Beitrag gut da ich wusste was er für einer ist ....

• mikerinoo
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Discord
    GrossBoss#9497
    • 29. November 2020 um 20:51

wenn das stimmen sollte dann uff hoffe du bekommst deine 100k c:

• Sicilia
    Senior Griefer
    Reaktionen
    232
    • 29. November 2020 um 20:56

wenn du die 100k nicht wiederbekommst was ich von solchen Leuten wie 1MrTired nicht erwarte springe ich dafür ein niemand es verdient hat von Leuten wie 1MrTired gescammt zu werden ;D

• 1MrTired
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Mister
    Discord
    1MrTired#5233
    • 29. November 2020 um 20:58

So lieber Sthyg. Jetzt reichts mir aber... Ich werde diese Schhh jetzt mal Punkt für Punkt klarstellen.

Sthyg ist damals unter dem Name 1MrPixel im damaligen -Mr- Clan gewesen. Weil wir zum damaligen Zeitpunkt nur Bunte Clantags aber keine farbigen hatten, hat Sthyg [1MrPixel , MrMagicstone] mir die Sondercodes [damaliger wert ca. 180k] gegeben. Ich und der ganze Clan war ihm für diese Aktion natürlich sehr dankbar. Da Sthyg damals extremen Beef mit fast ganz Cb14 [xNarnix, GGCC und dem High Clan] Beef hatte, da Sthyg XNarnix um mehrere Spawner gescammt hat, wurde er aus dem Clan gekickt. Irgendwann haben wir ihm dann eine zweite Chance gegeben. Er kam in den nun schon umbenanneten Mister Clan und hat dort intensiv an der Umstrukturierung des Clans mitgewirkt. Er Trieb den Ausbau und die Fertigstellung des Möbelhauses voran, erfand das Konzept der ClanLeitung usw. [Schleichwerbung am Rande : CB20 /p h Möbelhaus verkauft Top Möbelkarten wie Automaten, Fernseher, Küchen und Bildschrime zu Top Preisen] Das Möbelhaus war eine Art Clanprojekt. Um das Möbelhaus so bekannt wie möglich zu machen haben wir uns dazu entschlossen ein Event zu veranstalten. Da ich bekannterweise ein Großer Fan des Doppelroten Prefix war und u. A [--> Minecraft Namen ] Flauschiii MrMaxchen345 und MrMut1g3r_G31st einen Doppelroten geschenkt habe, haben wir uns dazu entschlossen ein großes Event zu veranstalten. Dabei habe ich 2 Doppelrote zum Droppen freigegeben. Einen davon habe ich gedroppt und einen Sthyg mit seinem Account MrMagicstone. Weiters wurden u.A Beacons, Dracheiner, Köpfe, Gutscheine für Möbelkarten u.v.m gedroppt. Die Leute waren zufrieden und alles war okay.

Woher der irrsinnige Gedanke kommt zu behaupten dass die Doppelroten Prefixe niemals gedroppt wurden weis ich nicht. Dafür gibt es weder beweise noch sonst was. Ich habe damals einen der beiden Doppelroten Prefixe bei Proschonko auf Cb20 gekauft, wo ich die anderen zwei her hab weis ich leider nichtmehr.

Zum Test-Clan. Der kürzlich aufgelöste Mister Clan verfügte auch über einen Test Clan. Dieser Testclan wurde klürzlich verkauft. Erstellt wurde dieser ganz normal um 500k von mir, da ich sowohl Bunte als auch Sondercodes eingelöst habe. Bezahlt hat Sthyg [MrMagicstone] 100k, Flauschii 100k und ich 300k. Sowohl Flauschii als auch Sthyg haben dies freiwillig getan. Flauschii kriegt sein Geld selbstverständlich auch wieder zurück. Dies wurde niemals von mir bestritten. Aber dass Sthyg das Geld nun fordert finde ich absurd. Zur Erklärung : Sthyg [MrMagicstone] wurde aus dem Mister Clan gekickt weil er bei anderen Clan gegeiert hat [Er hat sich bei einem Clan beworben und unwahrheiten über Mister erzählt damit er gut da steht und ggf. günstige sachen einzukaufen.] Aus diesem Grund wurde er gekickt. Daraufhin erhielt ich einen Anruf von ihm auf Discord in dem wir alles genau besprochen haben. Ich war zunächst sehr entäuscht darüber dass ich ihn kicken musste, jedoch beruhigte ich mich mit der zeit. Wir haben uns Ausgemacht dass wir nun quit sind. Er hatte beim ersten Clanbeitritt die Sondercodes [180k] gezahlt, anschließend die [100k] für den TestClan, und noch jede Mänge Arbeit für das Möbelhaus [220k]. Dafür hat er den Doppelroten gekriegt. Wir beide waren damit einverstanden und haben uns verprochen uns streitfrei aus dem weg zugehen. Bei Rückfragen zu diesem Thema bitte einfach Reagieren.

1MrTired

Mister Clan-Owner

Werbung:

Du würdest gerne Möbel sehen, hast aber kein MysteryMod? Versuch es mit:

/p h Möbel[CB20]

Kontakt:

Discord: 1MrTired#5233

E-Mail: [email protected]

Clan-Discord und Discord-Kartenshop: https://discord.com/invite/9nuRkkKnsH

:leuchtfeuer:Meine Gebote können jederzeit zurück gezogen werden:leuchtfeuer:

• BeeLucky
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    49
    Clan
    Tonic
    Discord
    BeeLucky#2285
    • 29. November 2020 um 21:00

Ich glaube ich verwechsele hier was

• 1MrTired
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Mister
    Discord
    1MrTired#5233
    • 29. November 2020 um 21:02

Lieber 1ThatsMe, Ich persönlich habe schon sehr viel Spielerfahrung ( fast 2 Jahre) ich weis auch dass du über sehr viel Erfahrung verfügst. Der ÄBD Clan hat absolut garnix mit den NBD Clan zutun. Ich habe mich zugegebenermaßen an eurem Clantag etwas inspirieren lassen, jedoch finde ich das nicht so schlimm. Falls du damit ein Problem hast kannst du dich ja gerne an mich wenden. Ich habe jederzeit lusst auf ein Discord gespräch mit dir, da wir da auch noch andere dinge zu regeln haben.

Sicilia finde ich sehr amüsant von dir zu hören. hust hust BwJesus hust hus Lina_exe

1MrTired

Mister Clan-Owner

Werbung:

/p h Möbel[CB20]

Kontakt:

Einmal editiert, zuletzt von 1MrTired (29. November 2020 um 21:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1MrTired mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    677
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 29. November 2020 um 21:08
    Zitat von 1MrTired

Lieber 1ThatsMe, Ich persönlich habe schon sehr viel Spielerfahrung ( fast 2 Jahre) ich weis auch dass du über sehr viel Erfahrung verfügst. Der ÄBD Clan hat absolut garnix mit den NBD Clan zutun. Ich habe mich zugegebenermaßen an eurem Clantag etwas inspirieren lassen, jedoch finde ich das nicht so schlimm. Falls du damit ein Problem hast kannst du dich ja gerne an mich wenden. Ich habe jederzeit lusst auf ein Discord gespräch mit dir, da wir da auch noch andere dinge zu regeln haben.

Sicilia finde ich sehr amüsant von dir zu hören. hust hust BwJesus hust hus Lina_exe

Ach junge, Quatsch doch nicht so ein scheiß No joke du provozierst wo du nur kannst und versuchst dann deinen Müll gut zu reden mehr auch nicht

~Just saying

• 1MrTired
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Mister
    Discord
    1MrTired#5233
    • 29. November 2020 um 21:09

1ThatsMe  Wintersled falls ihr der Meinung seid das der ÄBD Clan mit NBD leicht zu verwechslen ist könnten wir ja über eine Lösung reden. Ein Vorschlag z.B würde sein NBD einfach um-zu-benennen. Ich bin der Meinung dass beide Zeiten hiermit einverstanden sein müssen. Lieber 1ThatsMe ich habe mehrfach versucht mich an dich zu wenden um zu fragen, ob es okay sei den Clantag ähnlich zu gestalten, jedoch hast du mich sowohl auf Discord, als auch auf allen deiner Social Media Kanälen geblockt.

Zitat von PrincessP99
    Zitat von 1MrTired

Ach junge, Quatsch doch nicht so ein scheiß No joke du provozierst wo du nur kannst und versuchst dann deinen Müll gut zu reden mehr auch nicht

~Just saying

Ich wollte 1ThatsMe fragen ob das okay ist. Leider hat er mich überall geblockt ._.

Würde gut sein wenn MrMaxchen345 und @Flauschii dazu auch mal was sagen würden.

1MrTired

Mister Clan-Owner

Werbung:

/p h Möbel[CB20]

Kontakt:

2 Mal editiert, zuletzt von 1MrTired (29. November 2020 um 21:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1MrTired mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    677
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 29. November 2020 um 21:12
    Zitat von 1MrTired

1ThatsMe  Wintersled falls ihr der Meinung seid das der ÄBD Clan mit NBD leicht zu verwechslen ist könnten wir ja über eine Lösung reden. Ein Vorschlag z.B würde sein NBD einfach um-zu-benennen. Ich bin der Meinung dass beide Zeiten hiermit einverstanden sein müssen. Lieber 1ThatsMe ich habe mehrfach versucht mich an dich zu wenden um zu fragen, ob es okay sei den Clantag ähnlich zu gestalten, jedoch hast du mich sowohl auf Discord, als auch auf allen deiner Social Media Kanälen geblockt.

Zitat von PrincessP99

~Just saying

Ich wollte 1ThatsMe fragen ob das okay ist. Leider hat er mich überall geblockt ._.

Und meinst du er hat dich grundlos überall geblockt?😉

• 1ThatsMe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    83
    Clan
    NBD
    Discord
    1ThatsMe#8570
    • 29. November 2020 um 21:12
    Zitat von 1MrTired

Wenn du mir wegen dem Tag nicht glaubst kannst du gerne ein Teamler Fragen ;). Ich für meinen Teil habe es getan und du Fakest NBD und mit Nicknames wie 1ThatsMe auch mich. Da es für nix Beweise gibt ist es jedem selbst überlassen was er davon glaubt oder nicht glaubt. Für meinen Teil bin auf Sthyg seite, obwohl ich es auch mit ihm den ein oder anderen Konflikt gab, da MrTired seine Glaubwürdigkeit mit solch Provokaten/Sarkastischen aussagen sehr in Frage stellt.

• 1MrTired
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Mister
    Discord
    1MrTired#5233
    • 29. November 2020 um 21:13

Och nur so Nebenbei, XNarnix kann doch bestätigen dass er von Sthyg gescammt wurde, PixelfehlerHD und der Rise Clan sind für euch doch auch keine unbekannten Namen, NameMC regelt

1MrTired

Mister Clan-Owner

Werbung:

/p h Möbel[CB20]

Kontakt:

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    677
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 29. November 2020 um 21:15
    Zitat von 1MrTired

Och nur so Nebenbei, XNarnix kann doch bestätigen dass er von Sthyg gescammt wurde, PixelfehlerHD und der Rise Clan sind für euch doch auch keine unbekannten Namen, NameMC regelt

Niemand hat gefragt geht um dich But nice try :)

Warst du das nicht der ein Yt Video hochgeladen hat mit diesem „mimimi“ dings Zeugs ohne Erlaubnis da man dort auch ts Gespräche und co hört?🙃

• 1ThatsMe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    83
    Clan
    NBD
    Discord
    1ThatsMe#8570
    • 29. November 2020 um 21:16
    Zitat von 1MrTired

So Nebenbei es geht in diesen Beitrag ned darum wem oder um wv Sthyg gescammt hat. Jetzt geht es nur um dich ;)

• 1MrTired
    Junior Griefer
    Reaktionen
    70
    Clan
    Mister
    Discord
    1MrTired#5233
    • 29. November 2020 um 21:16
    Zitat von 1ThatsMe
    Zitat von 1MrTired

Wenn du mir wegen dem Tag nicht glaubst kannst du gerne ein Teamler Fragen ;). Ich für meinen Teil habe es getan und du Fakest NBD und mit Nicknames wie 1ThatsMe auch mich. Da es für nix Beweise gibt ist es jedem selbst überlassen was er davon glaubt oder nicht glaubt. Für meinen Teil bin auf Sthyg seite, obwohl ich es auch mit ihm den ein oder anderen Konflikt gab, da MrTired seine Glaubwürdigkeit mit solch Provokaten/Sarkastischen aussagen sehr in Frage stellt.

ist es leicht vorboten solch einen clantag zu machen? Nein, es ist nämlich kein Irreführender Clantag. Es gibt auch mehrere Clans die Buntes Design haben (Team, 1Horn usw) ist das auch faken?

Zitat von 1ThatsMe
    Zitat von 1MrTired

So Nebenbei es geht in diesen Beitrag ned darum wem oder um wv Sthyg gescammt hat. Jetzt geht es nur um dich ;)

ja wenigstens einmal gehts um mich, sonst bist ja immer du im Vordergrund <3

1MrTired

Mister Clan-Owner

Werbung:

/p h Möbel[CB20]

Kontakt:

Einmal editiert, zuletzt von 1MrTired (29. November 2020 um 21:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1MrTired mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• mikerinoo
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Discord
    GrossBoss#9497
    • 29. November 2020 um 21:18

also 1MrTired ich glaub man sieht eindeutig das du den Clan zur Provokation umbenannt hast "ÄhnBähDÄh (ÄBD)" und "NBD" klingen fast identisch und im CB20 Chat sieht man ganz genau das du 1ThatsMe richtig provozierst.

• 1ThatsMe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    83
    Clan
    NBD
    Discord
    1ThatsMe#8570
    • 29. November 2020 um 21:18
    Zitat von 1MrTired
    Zitat von 1ThatsMe

ist es leicht vorboten solch einen clantag zu machen? Nein, es ist nämlich kein Irreführender Clantag. Es gibt auch mehrere Clans die Buntes Design haben (Team, 1Horn usw) ist das auch faken?

Zitat von 1ThatsMe

ja wenigstens einmal gehts um mich, sonst bist ja immer du im Vordergrund <3

Wie gesagt wenn du es nicht mir glaubst Frag einen Supporter

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

5 Antworten, 65 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • !PrimePerryHD / !zugestellt