Gibt es irgendwo einen Server den man mieten kann um einen verkaufsbot drauf laufen zu lassn
Server für einen Bot
-
ASA_Reptic -
29. November 2020 um 20:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Root Server. Dafür musst du allerdings erstmal einige Grundvorraussetzungen schaffen und es ist relativ kompliziert.
-
Theoretisch kannst du einen Verkaufsbot doch auch einfach als z.B LabyMod addon laufen lassen, so wie es denke ich die meisten tun
-
1Waschbaer
29. November 2020 um 21:57 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Dies und Das verschoben. -
Theoretisch kannst du einen Verkaufsbot doch auch einfach als z.B LabyMod addon laufen lassen, so wie es denke ich die meisten tun
Ja dafür müsste ich aber den PC immer an lassen, was ich über Nacht nicht kann
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 15:14 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
27. Februar 2021 um 22:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Februar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.