Ist es normal das durch diese "komische" WInterlandschaft man nicht mal mehr in die Lobby kommt bevor man gekickt wird vom system? wäre nett wenn jeder auf den server joinen könnte
Im hab kommt man nicht einen schritt vorwärts
Hub buggt rum
-
eminorm -
30. November 2020 um 17:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welche Minecraft Version nutzt du? Probier mal 1.8 oder 1.12 wenn du die noch nicht hast
-
Spielst du mit der Bedrock Edition? Es kann daran liegen, mit dieser gibt es aktuell noch viele Fehler.
Hier alle bereits bekannten Fehler: Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Solltest du noch einen weiteren finden, kannst du diesen dort melden.
-
ich spiele schon Ewigkeiten auf GG und bin heute das erste mal am einloggen seit dem diese "sinnlose" Landschaft in den Hub geknallt wurde und komme seit ner stunde mit egal welcher version nicht in die lobby. Makaber wenn man noch bis 20 uhr kisten aufmachen will
man kann es echt mit dem scheiß effekten übertreiben -
Kannst du Befehle eingeben? Wenn ja, /portal falls du cb meinst
-
eminorm besteht dein Problem noch ?
-
Falls es tatsächlich an den Effekten liegt, würde ich in den Grafikeinstellungen deine Einstellungen auf das Minimum herunterschrauben. Vielleicht funktioniert es dann wieder.
-
Ist es normal das durch diese "komische" WInterlandschaft man nicht mal mehr in die Lobby kommt bevor man gekickt wird vom system? wäre nett wenn jeder auf den server joinen könnte
Im hab kommt man nicht einen schritt vorwärtsHey, Kann nur aus eigener erfahrung sagen das es bei mir am Internet gelegen hat
LG -
hab das Problem auch gehabt. bei mir ging es weg alls ich mich neu mit dem Internet verbunden habe.
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.