hallo
Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld
-
RonjaVonFrankfurt -
30. November 2020 um 18:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Was machen sachen
-
Jungs ich hab Hunger
lasst mal zu Maggis fahren -
Jungs ich hab Hunger
lasst mal zu Maggis fahrenUuuuf es ist 1.17
-
Jungs ich hab Hunger
Hmm, vllt komm ich mit meiner Bescheinigung von der Arbeit durch xD
-
Jungs ich hab Hunger
Ja und? Ich sitz auch gerade in der Küche und esse was

-
Hallo, heute war bei mir der Orb Händler weg! :'c
-
Ich hab immer noch von niemanden Geld erhalten
liegt wohl an Corona
ob Corona geizig macht :/ sieht voll so aus
-
corona macht pleite
-
corona macht pleite
Eben ich werde arm werden wenn wir wie in Bayern alle PFF 2 Masken kaufen müssen
-
habe letztens nur 3stracks beacons gedroppt
-
habe letztens nur 3stracks beacons gedroppt
Du hast ihr nicht ernsthaft was geschenkt?
-
Naja,
Im Prinzip musst du es so sehen, wenn man etwas nicht verschenkt/verschenken möchte heißt es nicht das man geiert, man sollte sich eben alles selber erspielen.
Ich meine es ist immer wieder freundlich wenn User etwas verschenken oder raushauen in dem Falle, aber dies hat nichts mit geiern zutun, liegt einfach daran da die User mehrere Monate/Jahre investieren Millionen Stellige Summen zu erfarmen/ertraden.
Jeder Spieler hat ja ein Recht auf Plots und auf jedem CB spielen zu dürfen, so könntest du dir einiges erstmal erfarmen und verkaufen lassen, nebenbei ebenfalls dich hochtraden, damit es etwas schneller geht.
Ich selber nehme nicht an Giveaways oder ähnliches Teil, ganz einfach weil ich mir alles selber erspielen möchte, und wenn ich meistens was gewinne, verschenke ich meistens das ganze, oder schenke es random im Chat.
Supreme Kisten habe ich mir in den Vergangenen Jahren auch einige gekauft, jedoch nur für PayAll Rechte oder Plot Erweiterungen, hohe Gewinne aus der Kiste verschenke ich immer, da ich dies ja nicht selber erfarmt habe, Legit spielen ist eben wichtig.
InGame: TM_WariussW
CityBuild: CityBuild2 [CB2]
Clan: TM -
Push
Ich denke mal Ronja sucht immernoch
-
Push
Ich denke mal Ronja sucht immernoch
Ja due arme, muss schon so lange warten und hat immer noch keine 3mio bekommen
-
Wie der Post sich in die Länge zieht 🤣
-