RonjaVonFrankfurt Lass eine PSC rüberwachsen dann schenkt dir dein Freund WHS_GatoYT gerne money ![]()
Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld
-
RonjaVonFrankfurt -
30. November 2020 um 18:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Roud to 3k views
-
Genug Aufmerksamkeit bekommen, das Ding führt ja zu nix.
1Waschbaer @Mr_Van1sch oder sonst wer, macht das Ding hier mal bitte #closed damit nicht weiter getrollt werden kann.
Danke
-
Genug Aufmerksamkeit bekommen, das Ding führt ja zu nix.
1Waschbaer @Mr_Van1sch oder sonst wer, macht das Ding hier mal bitte #closed damit nicht weiter getrollt werden kann.
Danke
Seh ich genau so. Weg mit diesem Unsinn.
-
wow fast 3 tausend leute haben das gesehen und keiner hat was springen lassen
was seid ihr für geier ey
-
wow fast 3 tausend leute haben das gesehen und keiner hat was springen lassen
was seid ihr für geier ey
Was bist du für Bettler ey
-
okey heute wohl keine coolen leute on
ich frag morgen nochmal
-
Ich hätte da mal ein frage, da dieser Beitrag sowieso nichts seriöses ist stelle ich sie einfach.
Kann man unter 500k oder bis zu 500k eine Grafbonzeklinge egal wie viel dura oder Ähnliches cooles bekommen ? oder ist 500k lachhaft für so ein Item ?
Ps Ernste frage
Lg Eragon_2
-
Kannst bei 3,5 anfangen xD
-
Ich hätte da mal ein frage, da dieser Beitrag sowieso nichts seriöses ist stelle ich sie einfach.
Kann man unter 500k oder bis zu 500k eine Grafbonzeklinge egal wie viel dura oder Ähnliches cooles bekommen ? oder ist 500k lachhaft für so ein Item ?
Ps Ernste frage
Lg Eragon_2
kannst du vergessen, geht so ab 3 mio los...
-
oki schade
Trotzdem danke für deine antwort =)
-
Ps Ernste frage
Lg Eragon_2
500k is viel zu wenig. ne dura 0 geht schon bei 1-1,5 mio los wenn man die günstig bekommt

-
Zitat von Titel
Sind auf GG nur Geier unterwegs? Oder wieso verschenkt niemand Geld
Also.
Weisst du was "Geier" heißt? Ne? Sehe ich. Geier sind die, die versuchen von anderen was abzugreifen. Also bist du ein Geier xD
*L*
-
hätte sie mich nett gefragt, hätte ihr 3 mio geschenkt
aber nachdem sie hier so unfreundlich war, mache ich das natürlich nicht mehr

-
-
das war nicht nett genug

-
Ja gut das war ein bisschen Low

Aber wenn man hinschreiben würde was man dafür kaufen würde etc, kommt das wieder so richtig Geier haft rüber.
-
Ich nehme auch paar mio, würde das meiste für drugs und e girls raushauen und den rest verprassen.
-
klingt fair
Hallo meine freunde
wer spendet mir heute 2-3mio
-
legov10
geh schlafen du unfreundliches Wiesel
was juckts dich keine hobbys oder was
Du solltest deinen Account irgendwie anpassen... Wäre sowas wie Manuel 11 nicht irgendwie angebrachter?
Also mach dich weg, du bist echt peinlich
-