das ist Wucher kannst du schön selbst machen
Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld
-
RonjaVonFrankfurt -
30. November 2020 um 18:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das ist Wucher kannst du schön selbst machen
Das du nix machen willst ist mir klar. SO kommst du jedenfals an eine Summe an gelt auf deinem Konto : 0,00000000000000000000000000000000 xD
-
hab 5$ also lüg nicht
-
Kannst ihr ja gerne den Auftrag geben das sie dir für 3 Mio Sand farmen soll xD
Drauf angewiesen bin ich nicht und RonjaVonFrankfurt lernt mal wieviel Arbeit es ist sich solche Menge an Geld zu verdienen.
Schlecht bezahlt seh ich daran dennoch nicht da wie gesagt die meisten gerade bei solchen Mengen ebein 500 Dollar bezahlen würden, mit Glück vllt 600 . und ich wette mit dir das jene die du kennst und 950 Dollar pro DK zahlen, diesen Preis sicher nicht mehr wirklich bei solch großen Mengen haben werden

Kommt eben immer auf die Menge an die gebracht bzw benötigt werden

Was ich jedoch bisschen Armselig finde ist das du andere spieler als dein Schutz schild nimmst und dich rechtfertigst in dem du sagst das alle anderen viel weniger zahlen und das du damit da du ja 800 die Dk zahlst ein warer Gönner bist.
Und was die menge betrifft je mehr desdo besser, was eig bedeuten sollte für die farmer das sie mehr bekommen und nicht weniger. Das nenne ich Wertschätzung seiner geleisteten Arbeit.
-
-
Alles anzeigen
Drauf angewiesen bin ich nicht und RonjaVonFrankfurt lernt mal wieviel Arbeit es ist sich solche Menge an Geld zu verdienen.
Schlecht bezahlt seh ich daran dennoch nicht da wie gesagt die meisten gerade bei solchen Mengen ebein 500 Dollar bezahlen würden, mit Glück vllt 600 . und ich wette mit dir das jene die du kennst und 950 Dollar pro DK zahlen, diesen Preis sicher nicht mehr wirklich bei solch großen Mengen haben werden

Was ich jedoch bisschen Armselig finde ist das du andere spieler als dein Schutz schild nimmst und dich rechtfertigst in dem du sagst das alle anderen viel weniger zahlen und das du damit da du ja 800 die Dk zahlst ein warer Gönner bist.
Und was die menge betrifft je mehr desdo besser, was eig bedeuten sollte für die farmer das sie mehr bekommen und nicht weniger. Das nenne ich Wertschätzung seiner geleisteten Arbeit.
seh ich genauso ... was ein abzocker ey
-
Alles anzeigen

Und was die menge betrifft je mehr desdo besser, was eig bedeuten sollte für die farmer das sie mehr bekommen und nicht weniger. Das nenne ich Wertschätzung seiner geleisteten Arbeit
Nö mach ich nicht, ich zahl generell 800 pro DK und finde es generell mies wenn man so wenig zahlt. Das hat nichts damit zu tun das ich als "Gönner" da stehen will. Im Gegenzug könne ich selbiges ja von dir behaupten da du es ja mit den 950 angesprochen hast

Was das Würdigen der Arbeit angeht gebe ich dir Recht, das ist auch der Grund warum ich bei größeren Mengen nicht wirklich runter gehe.
Ich hab selber Zeiten gehabt in denen ich so wenig bekommen habe und musste mir selbst meine Preise hart erarbeiten.
Wie gesagt ich find das Dumping selber mies , dennoch sage ich das jeder für seinen Preis selbst verantwortlich ist

Du kannst ihr ja gerne den Auftrag zu deinen Konditionen geben , da ich nicht drauf angewisen bin und selber farme. Mir ging es dabei ja nur um den Lerneffekt da die Dame augenscheinlich genau die Arbeit die da hinter steckt nicht würdigt und uns als "Geier" im Titel bezeichnet . Naja egal, hab nen schönen Abend noch ......
PS: Frag mal deine Leute welchen Preis sie bei 100 DK und mehr wollen xD
Hauptsache DU musst nix machen für dein Geld xD
-
würde ich jetzt auch als ausrede benutzen
also zurück zum thema
wer gibt mir endlich 2-3mio ???
-
würde ich jetzt auch als ausrede benutzen
also zurück zum thema
wer gibt mir endlich 2-3mio ???
Geh farmen sonst fragst du im 5 Millionen Jahren hier noch xD
W00ki mach doch bitte mal den Post dicht, der führt doch ehh zu nix xD
-
Ich schreibe hier meine meinung rein.
zu dem sand deal und algmein wertschätzung einer Arbeit.
Jemanden als abzocker zu bezeichnen sowas kann man nur tuhen wenn man ihn kennt.
Der mctecco84 hat eine andere meinung als ich habe.
und mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
-
Alles anzeigen
Jemanden als abzocker zu bezeichnen sowas kann man nur tuhen wenn man ihn kennt.
richtig, Jeder darf seine Meinung äussern, es kommt immer drauf an wie xD manchmal drück ich mich zwar doof aus , aber mit etwas Geduld weiß man wie ich es meine xD -
Alles anzeigen
richtig, Jeder darf seine Meinung äussern, es kommt immer drauf an wie xD manchmal drück ich mich zwar doof aus , aber mit etwas Geduld weiß man wie ich es meine xDgeh selber sand buddeln
und zurück zum thema wieder geiern die meisten spieler hier um spielgeld ???
-
richtig, Jeder darf seine Meinung äussern, es kommt immer drauf an wie xD manchmal drück ich mich zwar doof aus , aber mit etwas Geduld weiß man wie ich es meine xDgeh selber sand buddeln
und zurück zum thema wieder geiern die meisten spieler hier um spielgeld ???
Kannst auch gerne Obsidian farmen gehen xD WICHTIG: lern bitte dass das Geld NICHT rumliegt und dir NIEMAND was schenken wird. AUFAGBE: finde NIEMAND !!
-
Alles anzeigen
richtig, Jeder darf seine Meinung äussern, es kommt immer drauf an wie xD manchmal drück ich mich zwar doof aus , aber mit etwas Geduld weiß man wie ich es meine xDDas geht mir genauso und auch anderen mit sicherheit.
Nimms mir nicht persöhnlich was ich geschrieben habe, manchmal überkommt es mich und dann werde ich ein wenig frech xD
Und was diesen beitrag betrifft so bin ich nicht auf Ihrer seite, einfach so geld bekommen vorallem in dieser höhe finde ich ein bisschen dreißt. Es gibt andere möglichkeiten spenden zu erhalten wenn man auch etwas dafür gibt. ( bzw. kommt es auch darauf an wofür du spenden willst, aus deiner sicht kann ich nur heraus lesen das du reich sein willst ohne iwas dafür zu tun. Finde ich anderen gegenüber die schon viel getan haben aber mom nicht die möglichkeit haben zu farmen oder der gleichen und vill damit auch andere beschenken wollen unfear gegen über)
-
ohje... immer dieses Blabla
einfach mal die Kohle rüberwachsen lassen
weiß nicht wo das problem ist
-
Wart ab xD 5 Millionen Jahre xD
-
-
man kann sich auch ganz entspannt mal in Frankfurt oder Umgebung treffen
wenn jemand bock hat
-
richtig, Jeder darf seine Meinung äussern, es kommt immer drauf an wie xD manchmal drück ich mich zwar doof aus , aber mit etwas Geduld weiß man wie ich es meine xDDas geht mir genauso und auch anderen mit sicherheit.
Nimms mir nicht persöhnlich was ich geschrieben habe, manchmal überkommt es mich und dann werde ich ein wenig frech xD
Und was diesen beitrag betrifft so bin ich nicht auf Ihrer seite, einfach so geld bekommen vorallem in dieser höhe finde ich ein bisschen dreißt. Es gibt andere möglichkeiten spenden zu erhalten wenn man auch etwas dafür gibt. ( bzw. kommt es auch darauf an wofür du spenden willst, aus deiner sicht kann ich nur heraus lesen das du reich sein willst ohne iwas dafür zu tun. Finde ich anderen gegenüber die schon viel getan haben aber mom nicht die möglichkeit haben zu farmen oder der gleichen und vill damit auch andere beschenken wollen unfear gegen über)
Alles tuuti, ich hab oft ne blöde Ausdrucksweise und wie ich schon geschrieben habe finde ich es selber nicht gut zu Dumping zu verkaufen. Einzige wo ich nichts mache ist dann wenn jemand nicht verhandeln WILL , der hat dann eben Pech wenn er sich bewusst unter Wert verkauft . Was das Reich sein angeht hat jeder der schon ne Weile hier Spielt seinen "Reichtum" . Ich hab mir das was ich habe selber erarbeitet und auch wenn es nicht mega viel ist für die Zeit die ich hier spiele reicht es dennoch. Vorerst geht es mir jetzt selber erstmal ums farmen, liegt mir mehr als bauen xD jedoch weiß ich das ich was für mein Geld gemacht habe, genausow ei die meisten von uns (mit wenigen Ausnahmen wie man bei diesem Post ersteller/rin ja leibhaftig sieht xD)
-
Das geht mir genauso und auch anderen mit sicherheit.
Alles tuuti, ich hab oft ne blöde Ausdrucksweise und wie ich schon geschrieben habe finde ich es selber nicht gut zu Dumping zu verkaufen. Einzige wo ich nichts mache ist dann wenn jemand nicht verhandeln WILL , der hat dann eben Pech wenn er sich bewusst unter Wert verkauft . Was das Reich sein angeht hat jeder der schon ne Weile hier Spielt seinen "Reichtum" . Ich hab mir das was ich habe selber erarbeitet und auch wenn es nicht mega viel ist für die Zeit die ich hier spiele reicht es dennoch. Vorerst geht es mir jetzt selber erstmal ums farmen, liegt mir mehr als bauen xD jedoch weiß ich das ich was für mein Geld gemacht habe, genausow ei die meisten von uns (mit wenigen Ausnahmen wie man bei diesem Post ersteller/rin ja leibhaftig sieht xD)
echt jetzt ? voll krass
-