Das ist natürlich echt komisch, wieso niemand einfach 3 Millionen verschenken will, gute Frage. Ich meine ich würde wenn mich jemand fragt direkt 5-10 mio rausgeben
Kannst du mir so 5-10Mio geben???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist natürlich echt komisch, wieso niemand einfach 3 Millionen verschenken will, gute Frage. Ich meine ich würde wenn mich jemand fragt direkt 5-10 mio rausgeben
Kannst du mir so 5-10Mio geben???
Alles anzeigenmir ist aufgefallen das hier niemand geld verschenkt obwohl viele hier so viel haben und nicht wissen was sie damit machen sollen
ich frage ganz nett ob mir jemand 2-3mio schenkt und bekomme keine reaktion
warum geizen die meisten so kann mir das jemand erklären
wenn ihr doch nen hauft dann könnt ihr doch was abgeben oder nicht ?
woher kommt der Geiz bei den spielern ?
das wäre sehr nett von dir
ich glaube nicht das du es ernst meinst
Ich glaube nicht, dass dieser Beitrag ernst gemeint ist
Ich glaube nicht, dass dieser Beitrag ernst gemeint ist
total ernst meine ich das
wieso sollte das nicht ernst gemeint sein ???
2-3mio suche ich weiterhin ![]()
Echt Ehrenlos, dass noch niemand RonjaVonFrankfurt 2-3 Mio geschenkt hat. Was eine Frechheit, alles Geier. ![]()
RonjaVonFrankfurt gebe dir 2 Mio.
Wenn du mir zuerst 3 Mio gibst
Ignorieren
Ignorieren
Ey bitte markier oder zitier mich nicht, f*ckt einfach nur ab...
HöR AuF MiCh Zu ZitIErEn MimImImI
Ja schlagt euch
HöR AuF mIcH zU mAkIeRen miMiMImIMIMimi
HöR AuF mIcH zU mAkIeRen miMiMImIMIMimi
Neuer Beitrag von Locutus ?
Wenn jemand geiert bekommt er nichts. Wenn ich Geld verschenke, mache ich das wann und wo ich will. Auf Griefergames ist es leider bei vielen so, dass das Geld im Vordergrund steht... Ich selbst spiele Griefergames schon mehrere Jahre, aufgrund der Community und nicht wegen dem Money.
unglaublich, dass keiner bereit ist mir 2-3mio zu geben
griefergames ist das größte geizer Spiel
auf Griefergames fragt man nicht nach spenden man nimmt sie sich einfach.
Wir nennen das Scammer. Spieler die im Forum regelmäßig viel Aufmerksamkeit bekommen.
Die Aufmerksamkeit hast du doch schon, jetzt nimm dir doch einfach eben noch was du brauchst.
Mädchen was verstehst du nicht daran niemand gibt freiwillig jemanden 2-3mios den man nd kennt?
Jeder der reich ist hat das GELD Fair erspielt und nicht durch geiern WIE DU?
Mädchen was verstehst du nicht daran niemand gibt freiwillig jemanden 2-3mios den man nd kennt?
Ya Salame hälfte von wuqo
Ronep gefällt das nicht
Jeder der reich ist hat das GELD Fair erspielt und nicht durch geiern WIE DU?Ronep gefällt das nicht
Sasuke_uxhiha gefällt das