Rutsch nicht aus
Woraus?
Ja von deiner schleimspur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rutsch nicht aus
Woraus?
Ja von deiner schleimspur
Wo sind nur die guten Sups geblieben die auch eine Hilfe waren? Vermisse euch @ImStix 1Ivii Minagornas DevilGaming1337 Pzy_ Brenner75 F0W Fremd SirDragneel
Massenmakierungen sind nicht erlaubt. Wenn du eine Beschwerde oder ein Fehlverhalten von supportern oder anderen teamler einreichen willst dann schreibe eine admin mail
Wo sind nur die guten Sups geblieben die auch eine Hilfe waren? Vermisse euch @ImStix 1Ivii Minagornas DevilGaming1337 Pzy_ Brenner75 F0W Fremd SirDragneel
wieso weinst du so sehr ??
hör doch auf die Leute zu markieren und bekomm dein ADS in griff junge
du glaubst auch, dass jeder springt nur weil du bock hast obwohl du ein niemand bist ...
so ein random echt
1taqm du bist echt nen ekliger schleimer ...
Ich brauche auch geld, wer mir 500k schenken will. Schreibt mich einfach an ![]()
Gibt es eig so ein Kretid Hai ?
ich hab immer noch kein Geld bekommen
kommt schon ... schenkt mir doch endlich 2-3mio
schenk mir davor liebe
RonjaVonFrankfurt Du bist mit Abstand der größte geier auf gg:DD. Habe über 800 spielstunden und vielleicht gerade einmal 1,5 Mios. Und nur weil einer reich ist heißt es nicht das er das Geld an Leute verschenkt die er nicht kennt xd
Habe über 800 spielstunden und vielleicht gerade einmal 1,5 Mios.
Schenkst du mir?
Habe über 800 spielstunden und vielleicht gerade einmal 1,5 Mios.
Schenkst du mir?
Dir natürlich immer![]()
GrafBumbsula kann man den Thread aufgrund des vielen Offtopics schließen?
bitte nicht
Der Thread ist anders
Wieso sollte man das schließen ?
hab immer noch kein Geld bekommen ![]()
sogar 2021 geizen alle rum
GrafBumbsula kann man den Thread aufgrund des vielen Offtopics schließen?
der ganze thread ist doch offtopic
ah hi zusammen