- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Furrioz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scammte mich um 10,5k
der **** hat mich um 10,5k gescammt
er wollte mir köpfe verkaufen und als ich bezahlt hatte ist er off gegangen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der **** hat mich um 10,5k gescammt
er wollte mir köpfe verkaufen und als ich bezahlt hatte ist er off gegangen
Hallo, hast du Screenshots oder Video als Beweis dafür?
Das ist zwar schön. Trotzdem sollte zu jeder Meldung der Beweis mit aufgeführt werden.
Dann mach deine Augen auf.
Ich hab nen Video angehängt wo er probiert zu scammen
Dann mach deine Augen auf.
Ich hab nen Video angehängt wo er probiert zu scammen
Weißt du wie egal mir dein Link ist. Es geht um die aktuelle Meldung
bei 10k fang ich nicht an nen video zu machen und wie soll ich mit nem screen beweisen dass er nach zahlung off geht aber wenn du dein köpchen anstrengst und dich über ihn im chat informieren würdest sowie mich im forum suchst wo ich schon so einige scammer gemeldet habe auch mit beweisen dann würdest du merken das ich nicht lüge und man mir vertrauen kann wenn ich sage xy scammt
bei 10k fang ich nicht an nen video zu machen und wie soll ich mit nem screen beweisen dass er nach zahlung off geht aber wenn du dein köpchen anstrengst und dich über ihn im chat informieren würdest sowie mich im forum suchst wo ich schon so einige scammer gemeldet habe auch mit beweisen dann würdest du merken das ich nicht lüge und man mir vertrauen kann wenn ich sage xy scammt
Also wenn du dich so auskennst, streng mal dein Kopf an wie man es Beweisen kann das er off ist, indem man versucht den jenigen zu schreiben. Mir ist egal wie oft du schon wenn gemeldet hast, dann wüsstest du das man Beweise liefern muss. Dann ist es deine eigene Schuld wenn du kein Video machst. Da ich dich nicht kenne vertraue ich dir nicht.
1. mir ist es egal ob du mir traust oder nicht
2. ich muss keine beweise liefern
3. solche beweise Mr. Ichkennmichaus kann man faken somit irrelevant
4. selbst wenn ich lügen würde was nicht so ist würde es in diesen teil des forums egal sein da es hier keine mods gibt