hey. Ich bin noch komplett neu bei minecraft also verzeiht mir bitte wenn der Fehler an mir liegt und nicht am Spiel. Ich habe seit gestern ein GS auf citybild 12. War fleißig in der farmwelt und da ist mir schon aufgefallen das nicht alles was ich Farme ins inventar geht sondern manchmal einfach sofort wieder weg ist. Als ich dann auf meinem GS was bauen wollte bleibt nix stehen. Manchmal geht es direkt zurück in mein inventar, manchmal ist es einfach weg (ja einfach weg, kam auch nicht wieder) und manchmal baut sich dann etwas komplett anderes als ich eigentlich bauen wollte. Beispiel hab mir mauerstücke gecraftet und die sehen eher aus wie holzblöcke die in der Luft schweben. Abbauen lassen die sich leider auch nicht. Spiele übers Handy. Android. Kann mir jemand helfen. Das farmen macht ja schon mega Spaß und die Häuser angucken auch. Aber der Spaß geht schnell verloren wenn man selber garnix bauen kann.
Kann auf GS nix bauen
-
DrPfeffer420 -
30. November 2020 um 21:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, das ist kein Problem dafür ist der Supportbereich ja da und man versucht immer zu helfen. Wie du selber geschrieben hast spielst du über Handy also die Bedversion. Bei der Bedrock kann es noch zu Problemen kommen, es liegt also nicht an dir

Hier kannst du immer nachlesen Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
-
Leider hat die Bedrock (Die Handy, Windows Store und Konsolenversion) einige Fehler. Überprüfe erst einmal deine Verbindung.
Bekannte Fehler:
Zusammenfassung bekannter Fehler der Bedrock & Pocket Edition
Du kannst den/die Fehler hier melden:
Leider kann nicht alles behoben werden, die Behebung braucht einige Tage bis Wochen.
Der Fehler sollte gemeldet werden, denn sonst weiß das Team nicht das es den Fehler gibt.
Das Problem mit den „Holzblöcken“ (Holzknöpfen) ist bekannt.
-
cool danke euch. Den Fehler werde ich melden und dann mal schauen obs hoffentlich bald geht. Schönen abend noch
-
PB_Avenger
1. Dezember 2020 um 08:20 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.