Hey, ich hab vor einigen Monaten aufgehört zu spielen Hab meinen Namen geändert und wollte ihn eigentlich wieder zurückändern aber mein alter name "HellsAiden" wurde mir weggeschnappt "Passiert halt" dachte ich mir bis ich mit meinem Freund wieder auf GG Gezockt habe, habe ich gesehen das meine Plots weg sind also bin ich zu meinem alten Plot gegangen und könnte meinen augen nicht trauen jemand anders hatte mein plot und mein Freund meinte er kenne den Scammer dem das Plot jetzt gehört, dann habe ich ihn dem alten namen des typen genannt der meinen Name weggeschnappt hatte und er meinte das sei der Alt von dem Scammer (Hauptacc name vom scammer steht unten), die haben sich in meinen Alten namen unbenannt und dadurch all meine Plots gekriegt, und da frage ich mich doch da muss es doch einen offentsichtlichen weg geben mir zu helfen, ich meine ihr könnt doch System nachgucken wem das Grundstück gehört und dann das mit den Statistiken auf NameMC vergleichen oder nicht? Zumindest hoffe ich das mal denn insgesamt steck da 500k drinne
LG HellsAiden
Name vom scammer: Insane89m
Plot weg
-
HellsAlden -
30. November 2020 um 22:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Da hast du leider Pech. Du müsstest, wie es im FAQ steht nach dem Namenswechsel innerhalb 30 Tage nochmal auf GG joinen. Hast du das nicht gemacht, kann ein anderer Spieler sich zu nennen, wie du dich genannt hast, und erhält somit deine Plots.
Zurückerstattet wird, wie es im Regelwerk steht, allerdings nichts.
LG
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Guten Tag,
Da hast du leider Pech. Du müsstest, wie es im FAQ steht nach dem Namenswechsel innerhalb 30 Tage nochmal auf GG joinen. Hast du das nicht gemacht, kann ein anderer Spieler sich zu nennen, wie du dich genannt hast, und erhält somit deine Plots.
LG
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Schade davon hatte ich nie gehört, schade das davon nicht mehr irgendwo Steht, naja für´s nächste mal weiß ich jetzt bescheid
-
Guten Tag,
LG
Schade davon hatte ich nie gehört, schade das davon nicht mehr irgendwo Steht, naja für´s nächste mal weiß ich jetzt bescheid
Diese Angaben zwecks Sperre Namenswechsel findest du bei NameMc. Wenn du deinen Namen wechselst steht dann bei NameMc wann dein alter Name wieder frei ist.
-
Diese Angaben zwecks Sperre Namenswechsel findest du bei NameMc. Wenn du deinen Namen wechselst steht dann bei NameMc wann dein alter Name wieder frei ist.
Das meinte ich eigentlich gar nicht, ich meinte das mit den Plots und Namen Wechseln
-
Das meinte ich eigentlich gar nicht, ich meinte das mit den Plots und Namen Wechseln
Hier steht es das man nochmal joinen sollte nachdem Namenswechsel https://griefergames.de/faq/#entry-98
-
PB_Avenger
1. Dezember 2020 um 08:19 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.