Wie kann man mehrere p aliase auf einem gs setzen?
Wie kann man mehrere p aliase auf einem gs setzen?
-
Pafel -
29. Februar 2020 um 12:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Gar nicht, es kann nur durch einen Bug vorkommen dass mehrere Aliase auf einem Plot sind. Was du machen kannst ist ein zweites Plot zu claimen, und das Plothome auf ein anderes GS zu setzen. Auf dem zweiten GS dann nen Alias setzen - das sollte funktionieren.
-
ABer irgendwie habe ich dass schon so oft gesehen es muss doch irgendwie möglich sein
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte das nur mal auf einem GS durch einen Bug gehabt dass 2 Alias gesetzt waren. Sonst wäre es mir nicht bekannt außer durch den Trick den ich oben geschrieben habe. Es kann natürlich auch sein dass ich mir irre^^
-
Geh mal CB 8 /p h 1rvbin und dreh dich um. Und dann geh mal dort hin.
-
Dobermannx hat dazu auf seinem YT Kanal ein Video gemacht.
LG Boak
-
Also bei meinem Plot ist es so, ohne dass ich ein anderes zusätzliches Plot dafür gebraucht habe und das Home da hingesetzt hab, dass ich 2 Aliasse auf meinem Plot habe. Das sind oft mehrere Aliase, die durch mergen entstehen. Du kannst aber auch das Sethome von einem Plot auf ein anderes Plot setzen, so wie es 1Waschbaer beschrieben hat oder in dem Video, auf das von IamBoak hingewiesen wurde, funktioniert.
-
Werfi
29. Februar 2020 um 13:42 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.