- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DieselDieter
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm und Grief mittels Zweitacc und Rufschädigung
Hallo PixelFreunde,
⛔DieselDieter scammt mittels Spawner Gewinnspiel!!! Es gewinnt immer sein 2 ACC!!! ⛔
Ich bin echt enttäuscht von DieselDieter, da er relativ vernünftig war und ich ihm sowas nie zugetraut hätte. Ich hab den Jungen anders kennengelernt, nett, sympathisch aber der Eindruck täuscht.
DieselDieter war Test-Member bei uns im REHAB Clan auf Cb 2, seit ca 5tagen, deswegen besteht auch keine Gefahr den einfach Grundlos zu kicken und zu beschuldigen!!!
Uns kam zu Ohren das DieselDieter mittels KistenEvent auf seinem GS einen Spawner verlost, je Kiste gestern 52k, heute je 55k, 3 Kisten wie üblich.
Alles leqit und keine Probleme. Jedoch erfuhren wir das es komisch war und alle anderen Verloren, und zwei Acc auffielen, der erste war GodlyAlexander, und der zweite GodlyNiklas, beide zweit Acc's von ihm da er es zugegeben hat auf DC, Vollgetankt und der Co-owner von LNO waren live dabei, immer gewonnen haben. Angeblich auf Ebay verkauft, EGH!!!!!
GodlyAlexander alias Rote__Schote (bekannter Scammer)
GodlyNiklas alias Steve01xxx (sry hab den genauen Namen gerade nicht)
Mehrere Spieler außerhalb von Rehab gaben uns bescheid, gerne könnt ihr meine Logs einsehen kein, das die zwei Spieler immer auf der Gewinner Kiste standen.
Das heißt er bezieht Geld von anderen und behält den Spawner für sich!
Beweise:
Ich denke ihr versteht das ich keine Screens davon hab weil ich nicht auf jeden einzelnen Test Member achten kann, jedoch haben wir versucht es direkt bei uns im Clan DC zu klären und er hat direkt geleaved, wie wir ihn darauf angesprochen haben.
Zeugen: Fatzii Vollgetankt _Van_Helsing_ ,.... Gerne bitte weitere markieren!!!
Zudem kommt das er mich mittlerweile beschuldigt auch zu scammen! Natürlich ohne Beweise da ich nicht scamme!
Zeugen: VeltrixX
Bei Fragen könnt ihr mich gern auf DC adden Flattiii#3273
LG euer Flattiii
Boy_of_Legend TuxFRI TyronStar86 Gorgo1337 Simycoke Jeremoos Magicmatze86 BcMarian
@paul_12324