- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EpicAssasine
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Kartenbau Angeboten, Vorkasse verlangt und nach 2 Wochen immer noch nix geliefert und sogar nun Namen gewechselt.
ACHTUNG! Passt auf Discort auf wegen LenaLP, ich habe sie/er leider Im Wooki Dc kennen gelernt.
Sie Bot Kartenbau an. Zu einem sehr günstigen preis (25k). Wollte im Vorfeld dann gleich wissen wieviele sie machen darf, damit es evtl. mehr rabatt gibt.
Ich blieb erst mal bei vorerst 2 Testkarten da mir das sehr komisch vor kam. Sie bestand dann auf Vorkasse, wollte aber am späten abend nimmer Online kommen.
Ich sagte Ihr dann Sie soll sich morgen melden ich bin da.
Am nächsten Tag hörte ich von ihr nix, obwohl Sie via Handy auf DC online war. Erst um 17 uhr kam ein: Wann bist du mal Online? Darauf ich sagen musste, schon den ganzen Tag du solltest dich ja melden.
Sie kam dann Online, und ich erfuhr entlich mal Ihren ingame Name: Skinpixler112, hab ihr dann aber nur eine Karte vorerst gepayt, sie soll erst mal ergebnisse Zeigen, denn Sie hatte meine Schematics schon am vorabend bekommen wollte aber angeblich keinen block setzen bevor sie nicht das geld hat.
Zudem war sie dann sauer dass sie nur 25k anstatt 50k auf einmal bekommen habe, ich häbe es Ihr ja versprochen und sie habe extra einen anderen auftrag am abend noch abgelehnt. .... ja klar gut für den jenigen ich hab nach 2 Wochen nix.
Nach einer Woche fragt ich mal nach. Sie meinte dann, ich bin dran, bin nicht so schnell.
Ja heute hatte ich die Nase voll.....namemc aha Namen gewechselt 2 tage nach dem ich nachgefragt hatte.
von Skinpixler112 zu EpicAssasine
Viel Spass auf meiner Scammerliste! Ach ja Plot Ban haste gerade dazu gewonnen =D
Mit freundlichen Grüssen
Virusv9 CB1 /p h worldofcards
Teufelinchen_ Robs90 x_Fighterboy_x Zebolein MCJocky Cyl3er Felucy Flexi97 Hass1337