Hey Community,
Ich habe folgendes Problem mit dem Forum:
Ich möchte mich vom Handy aus im Forum einloggen, weil ich mich ausnahmsweise einmal abgemeldet habe (war eine dumme Idee), wenn ich mich ganz normal mit Benutzername und Passwort einlogge, kommt folgende Fehlermeldung: "Deine Sitzung ist abgelaufen, bitte sende das Formular erneut", jedoch kann ich das Formular so oft ich möchte erneut senden, es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung, ich habe auch schon den Router neugestartet und das ganze über mobile Daten probiert, auch da funktioniert das ganze nicht und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Im übrigen kommt die Fehlermeldung auch, wenn ich probiere mein Passwort zu resetten, dann wird nach der Email gefragt und dann nach der Sicherheits-Abfrage, ob ich ein Roboter sei, kommt die selbe Fehlermeldung von oben.
Nachdem ich das Forum zu 90% vom Handy aus verwende, würde ich mich über eine schnelle Lösung des Problems freuen.
LG 5tandard
Ich tagge hier noch Bantor , dass er sich das ganze auch mal anschauen kann und vielleicht eine Lösung dafür hat