2LawZz aka xGenius Scammt Achtung
-
- Citybuild 4
- Scamming
-
Stenschkiii -
1. Dezember 2020 um 20:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
austrianbasar wirklich so low?
-
Sein 2 Account oder wie?
-
Ich habe 6 Accounts, ich weiß nicht warum ihr jetzt rumheult. Ich scamme jeden Spieler ausser Neulinge, und dass wissen die meisten auch. Ihr braucht jetzt nicht weinen und es tut mir auch nicht Leid. Lg. 2LawZz
-
Uff okay
-
Die Ausrede von Scammern:
"Ich scamme nur Leute die es verdient haben".
Oder:
"Neulinge würde ich nie scammen".
Die Wahrheit ist:
Die scammen jeden Neuling, jedes Kind und haben Spass daran.
So abartiger der Scam ist umso mehr feiern die sich.
Keiner ist besser als der andere und keiner hat einen guten Charakter.
-
Ich habe Spaß daran Kinder zum scammen, obwohl ich mit meinen 16 Jahren wohl auch in die Altersgruppe zähle, trotzdem würde ich keinen Neuling scammen. Lg. 2LawZz
-
Einfach nur Traurig!
-
MadeWithMoney du scammst doch auch, ByRushi 800k mehrere Spieler kleine Beträge von Beacons. Bezahlst Kopf Pixelungen nicht etc. Sei dir bewusst was du von dir gibts
Lg
-
MadeWithMoney du scammst doch auch, ByRushi 800k mehrere Spieler kleine Beträge von Beacons. Bezahlst Kopf Pixelungen nicht etc. Sei dir bewusst was du von dir gibts
Lg
Bin Ich kannste jeden Fragen Auch den lieben Rushi ob das stimmt xd
Und die Skinpixelungen wurden bezahlt und einen Kopf habe ich mir noch nie pixeln lassen!
Und das einzige was du kannst ist rufmord betreiben mein lieber
Weil frag mal die kollegen wo du behauptest ob ich die gescammt habe ob ich die wirklich gescammt habe XD
Du gibts so viel Müll von dir xd
Miese zeiten oder wird dir da gerade was bewusst? xd
-
Da kenne ich aber ganz andere Geschichten C:
lg
-
Da kenne ich aber ganz andere Geschichten C:
lg
Jo frag doch erstmal die leute die ich angeblich gescammt haben soll xdddddddd
dann merkste vllt was und jeder kann geschichten erzählen XD
Habe irgendwie gerade mehr erwartet als da kenn ich andere geschichten XDDD
Aber Egal weißte was du frägst die Leute die ich angeblich gescammt haben und passt ;D
Dann können wir weiterreden frag erstmal die Leute derweil werd ich hierzu auch nichts mehr schreiben xd weil ich glaube wir wissen beide wie das ausgeht xd und zwar das ich ned gescammt hab xd
-
Kein Kommentar.
-
In 3/2 Jahren kommt gut was zusamme. ^^
-
Lappen xD
Wilde 7,5K jetzt kannste in Rente gehn xD
-
Bevor ich mich bannen lasse, scamme ich Lieber 200k am Tag und verkauf die dann auf Ebay. Yes, 13 Euro Einnahmen.
-
Musste ja 26 mal am tag scammen xD
-
Geh dich verscherbeln du Coachpotato.
-
Krasser Psychopath... .
Damit sollte man echt zum Arzt gehen.
(Das ist keine Beleidigung, sondern eine Krankheit) Wer keinerlei Gefühle hat wenn er Kinder abzieht und nur nach seinen Vorteilen schaut ist eindeutig ein Psychopath)
-
Überleg mal wer den Server betreibt. AbgegrieftHD, der hat davon auch Ahnung frag den mal.
-
Stenschkiii
2. Dezember 2020 um 19:33 Hat den Titel des Themas von „2LawZz Scammt Achtung“ zu „2LawZz aka xGenius Scammt Achtung“ geändert. -