hey Liebes Serverteam...
ich hab ein anliegen ich wurde heute um 88k und mein GS gescammt.
ein spieler namens 79er hatte zugriff auf meinen Pc er wollte mir eigentlich nur helfen etwas auf OBS einzustellen,
dann wollte er meinen Pc ausmachen was nicht Geklappt hat dann wollte ich ihm eine NAchricht über Discord schreiben da habe ich gesehen das er mich als freund entfernt hat dann wurde mir einiges klar ich hab ganz normal mein Minecraft gestartet wollte wieder auf Griefergames.net weil ich 10k verlosen wollte auf meinem Youtube kanal [lowgamer01] dann bemerkte ich auf CB5 mein gs ist weg und meine 88k wovon ich 10k in meinen Livestream verlosen wollte.
irgendwann kam ich auf die idee zu meinem gs zu Fliegen und da sah ich alles wurde geklaut Beacons, Endstone, D EGGS ein paar leute von Cb5 wollten mir Helfen sie haben mich ins Forum geschickt und ich sollte euch etwas schreiben
Zusammenfassung: Ich wurde von 79erum 88k und meinem Shop gescammt habe auch ein paar screens so wie in meinem stream auf Youtube Gibt er zu das er es gemacht hat ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch drum kümmert diese 88k zu bekommen ist nicht einfach gewesen
ihr könnt mir für die screens gerne eine E-mail schreiben
Sein Haupt Acc heißt
kaktusbob
Mit freundlichen Gruß Lowgamer01 (CB5)