- Wie heißt der betroffene Spieler?
- JarinMagJuden
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammen
Spieler haben eben um 980K gescammt
Beweise folgen noch, seit trotzdem vorsichtig bei den beiden und vertraut ihnen nicht mehr.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spieler haben eben um 980K gescammt
Beweise folgen noch, seit trotzdem vorsichtig bei den beiden und vertraut ihnen nicht mehr.
der Hund... scammt buddys
wen hat er gescammt?
und auch wenn ich dir glaube, wären Beweise nice, da es ja immer skeptiker gibt
KEIN FAKE! Habe die Account Daten an einen aus Parallel Klasse gegeben habe seit ca 15:30 keinen Zugriff mehr. F an die Gescammten.
Glaubt mir oder nicht ist eure Sache.
LG Jarin
Beo und Dropo schreibt mir DC ihr bekommt was hab zwar wenig aber bissl was
hahahahahahhahahahahahhaahahah :DD:DD:DD
Ich würd ja jetzt gerne sagen das ist unerwartet, aber von jemandem mit dem Namen "JarinMagJuden" (was sowieso einen längeren Bann mit sich ziehen MÜSSTE als ein paar Stunden...) hatte ich nix anderes erwartet. Wer sich so nennt ist dumm von Kopf bis Fuß und da ist auch dieser Scam keine Überraschung mehr.
KEIN FAKE! Habe die Account Daten an einen aus Parallel Klasse gegeben habe seit ca 15:30 keinen Zugriff mehr. F an die Gescammten.
LG Jarin
Hätte ich für jeden der sagt "Das war mein Burder" oder "IcH WuRdE gEhAcKt" einen Dollar hätte, könnte ich mir legit 1. Reihe Mitte CB1 für den Laintime-Preis kaufen
Diggah beste Ausrede
Gib halt wenigstens zu und mach nd auf unschuldig
LG Jarin
Imagine den winzigen Ruf zu retten,
wie man dem 1k anvertrauen kann is mir auch ein Rätsel
Wer wurde gescammt?
![]()
Alles was ich hatte in 3 Jahren aufgebaut holt sich so ein Typ ...
Tja, die ganzen Kinder auf CB8 sind daran Schuld, dass Abschaum wie Lostix und Zeitung toleriert werden und es immer mehr Scammer werden... aber wenn man sie vergrault wird man ja angefeindet, weil man - ich zitiere - "nicht nett ist".. lul
Der Moment wenn sich dieses Meme über nicht witzig macht und Scammer beleidigt, aber selbst reinscammt und nichtmal 1 Mio scammen
Er hat insgesamt 2 mio gescammt
Tja, die ganzen Kinder auf CB8 sind daran Schuld, dass Abschaum wie Lostix und Zeitung toleriert werden und es immer mehr Scammer werden... aber wenn man sie vergrault wird man ja angefeindet, weil man - ich zitiere - "nicht nett ist".. lul
Fakt ist, dass scammen mittlerweile zu einer Art "Trend" geworden ist. Einige versuchen bekannte Scammer nachzuahmen und versuchen auch einen ähnlichen Ruf zu erlangen. Dann entsteht sowas.
Mal sehen vllt kommt ja auch noch was anderes raus die Hoffnung stirbt zuletzt 😢