Ich bin von handy auf PC gewechselt und mich mit den selben Daten angemeldet nun hab ich quasi einen 2 Account und das möchte ich eigentlich nicht kann mir wehr helfen
Account problem
-
LemurAsche341 -
3. Dezember 2020 um 12:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du nutzt Java oder Bedrock?
Wenn du deinen Rang (wenn vorhanden) überschreiben willst, dann ist es möglich sich mit Kaufbeleg an [email protected] zu wenden.
Wenn du Bedrock nutzt, dann überprüfe ob du wirklich deinen richtigen Account nutzt.
-
Ich war bedrock und möchte jetzt Java nutzen
-
Hallo, ja die Probleme sind bekannt es betrifft auch andere Spieler. Derzeit arbeitet das Team daran. Es gibt aber noch keinen näheren Infos von Mircosoft oder Mojang.
-
So wie ich das verstanden habe, versuchst du, dich bei der Java Version mit deinem Bedrock Account anzumelden. Das ist aber nicht möglich da diese beiden "Systeme" unabhängig von einander sind. Willst du mit Java spielen, musst du dir einen Java Account kaufen, was du scheinbar schon getan hast. Du musst nun manuell deinen ganzen Besitz auf deinen Java Account übertragen. Natürlich nur, wenn du das willst.
Deinen Bedrock Accounts behältst du trotzdem.
-
Hallo, ja die Probleme sind bekannt es betrifft auch andere Spieler. Derzeit arbeitet das Team daran. Es gibt aber noch keinen näheren Infos von Mircosoft oder Mojang.
Das ist kein Problem. Wenn er nun Java nutzt und vorher Bedrock genutzt hat, hat er logischerweise einen neuen Account (auch wenn er geschrieben hat, dass er keinen hat).
Ich war bedrock und möchte jetzt Java nutzen
Du kannst den Rang wenn vorhanden wie oben gesagt übertragen, schreibe dazu eine Mail an [email protected] mit Beleg.
Du kannst dein Grundstück mit /setowner (Name von neuen Account) an den neuen Account überschreiben.
Dazu musst du auf den Grundstück mit alten Account stehen, mit den neuen /setowner confirm machen und mit den alten nochmal /setowner confirm.
Geld kannst du mit /pay überschreiben und Items indem du diese droppst oder (sicherer) in einer Kiste übergibst.
Leider so kompliziert, sollte aber trotzdem nur maximal 1 Stunde (Ausnahme: Rangübertragung) dauern.
-
Wie man dem Thema (RE: Account weg?) entnehmen kann, sollte das Problem behoben sein!
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.