ist es möglich meinen rang übertragen zu lassen spiele nun über die switch und habe nun meine Grundstücke etc schon übertragen !?![]()
Rang
-
capfinder -
11. November 2020 um 16:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
In den FAQ steht:
In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.
Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.
LG
Da bei dir aber kein Fall wie "Hacking" das Problem ist, bin ich mir nicht sicher, ob der Rang übertragen wird. Du kannst es aber unter [email protected] versuchen!
-
Zitat von WHS_GatoYT
Da bei dir aber kein Fall wie "Hacking" das Problem ist, bin ich mir nicht sicher, ob der Rang übertragen wird. Du kannst es aber unter [email protected] versuchen!
WHS_GatoYT meines Wissens nach, sollte er die Kaufbestätigung des Ranges noch haben, dann müsste es gehen ^^
-
Zitat von WHS_GatoYT
WHS_GatoYT meines Wissens nach, sollte er die Kaufbestätigung des Ranges noch haben, dann müsste es gehen ^^
Steht da ja nicht. Meines Wissens nach wird das da nicht gemacht.
capfinder, wenn es gehen sollte, sollte dir klar sein, dass dein Bedrock-Account permanent gebannt wird.
-
MR_Un1v3rse
11. November 2020 um 21:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.