- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- WHS_GatoYT
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- WHS_GatoYT
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- /
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Man sieht das "ONLINE" nicht mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich gehe ganz stark davon aus (solange es kein Clientside Fehler ist), das sich da in Zukunft nichts ändern wird, da dafür das (globale) CSS der Stile angepasst werden müsste.
Na, Gato? ^^
Scheint ein Clientseitiger Fehler zu sein, bei mir ist alles Normal. Teste vielleicht mal einen anderen Browser? ^^
LG
Na, Gato? ^^
Scheint ein Clientseitiger Fehler zu sein, bei mir ist alles Normal. Teste vielleicht mal einen anderen Browser? ^^LG
Na Bentendo ![]()
Wie geht es dir?
XDDD
Nope, ist auch in Chrome so.
Wenn's aber Clientseitig ist, wird man wahrscheinlich nicht viel machen können :c xD
Ja doch, Custom CSS regelt xD
Ich hab auch noch keine Probleme gehabt bin gerade mal meine verschiedenen Browser durchgegangen. Liegts vielleicht an dem von dir genutzten Stil?
Ja doch, Custom CSS regelt xD
Ich hab auch noch keine Probleme gehabt bin gerade mal meine verschiedenen Browser durchgegangen. Liegts vielleicht an dem von dir genutzten Stil?
Nein:c
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Locatoer_
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Locatoer
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
nicht relevant
Was genau macht der Fehler?
Wenn ich auf meine Freundes-Liste in der Mobilen Version des Forums schaue, wird hinter dem Namen nicht ,,online" auf grünem Hintergrund angezeigt, wie es sonst immer ist, sondern einfach nur dieser grüne "Kasten".
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
In der Mobilen-Ansicht auf die Freundes-Liste geklickt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
denke nicht.
Wie könnte man den Fehler beheben?
/
Heyho Loca,
Ich habe diesen Fehler, welcher auch bei mir existiert, bereits bei gemeldet: 🟩🟩🟩🟩🟩 ["Freunde-sind-ONLINE-Bug"]
Das nächste mal schauen, ob der Fehler schon gemeldet wurde!
Nimm meine Ausrufezeichen nicht zu ernst XD ![]()
LG
Ohh, ist das schon lange? Grad erst aufgefallen? xD
Wenn es hilft: Es lieht nicht am User, hab es auch
Na, Gato? ^^
Scheint ein Clientseitiger Fehler zu sein, bei mir ist alles Normal. Teste vielleicht mal einen anderen Browser? ^^LG
ne bei mir isses auch
Alles anzeigenNa, Gato? ^^
Na Bentendo
Wie geht es dir?
XDDD
Nope, ist auch in Chrome so.
Wenn's aber Clientseitig ist, wird man wahrscheinlich nicht viel machen können :c xD
Hab das gleiche Problem:)
Man sollte vielleicht dazu sagen, dass das Problem lediglich am Handy auftritt, somit eine einfache Anpassung des Stils nicht funktioniert, sondern wirklich im CSS ein bisschen was gemacht werden müsste.
Auch dafür gibts Workarounds ![]()
Davon abgesehen finde ich das wirklich nicht schlimm, schließlich ist klar erkennbar, dass diese Personen online sind.
Heyho WHS_GatoYT & Locatoer,
die neue "Darstellung" entsteht durch die Behebung dieses Fehlersund betrifft lediglich die mobile Ansicht, da in dieser der Text transparent eingestellt ist. In der hybriden Ansicht und Desktop-Ansicht wird der Text korrekt dargestellt.
Wir haben den Fehler überprüfen und nachstellen können.
Somit ist dieser nun für uns bekannt, aber wir müssen dir leider mitteilen, dass wir aktuell keine Behebung des beschriebenen Fehlers vornehmen werden.
Eine nachträgliche Behebung des Fehlers behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Veränderungen neu bewertet wird.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
MR_Mettigel
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Mettigelchen
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Etliche allerdings ist das ja unwichtig
Was genau macht der Fehler?
Also seit neuem ist der "Online" Text bei den Freunden verschwunden man sieht zwar noch den grünen Balken allerdings stand dort früher eben das Wort "Online" drinnen, keine Ahnung ob das gewollt ist ich füge Mal ein Bild bei was aufzeigt was ich meine =)
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Hab auf meine Freunde geklickt x)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
/
Wie könnte man den Fehler beheben?
/
Weitere Anmerkungen
Keine Ahnung vielleicht ist dies ja beabsichtigt und soll so bleiben dann habe ich nichts gesagt :p Schönen Tag und danke fürs Bearbeiten =)
HeyHo Mr_Mettigel,
Der Bug wurde bereits von mir, WHS_GatoYT, hier gemeldet: 🟩🟩🟩🟩🟩 ["Freunde-sind-ONLINE-Bug"]
Der Bug wurde auch als Fehler markiert, wird allerdings erstmal nicht gefixt:
Heyho WHS_GatoYT & Locatoer,
die neue "Darstellung" entsteht durch die Behebung dieses Fehlersund betrifft lediglich die mobile Ansicht, da in dieser der Text transparent eingestellt ist. In der hybriden Ansicht und Desktop-Ansicht wird der Text korrekt dargestellt.
Wir haben den Fehler überprüfen und nachstellen können.
Somit ist dieser nun für uns bekannt, aber wir müssen dir leider mitteilen, dass wir aktuell keine Behebung des beschriebenen Fehlers vornehmen werden.
Eine nachträgliche Behebung des Fehlers behalten wir uns selbstverständlich vor. Dies könnte beispielsweise eintreten, wenn der Fehler durch anderweitige Veränderungen neu bewertet wird.
Besteht der Fehler bei euch allen weiterhin oder nicht?
Ich konnte ihn bisher nicht weiter reproduzieren.
pc firefox und googel auch ok.
am Handy ist es doch nicht ok, ist zwargrün aber fehlt online
Besteht der Fehler bei euch allen weiterhin oder nicht?
Ich konnte ihn bisher nicht weiter reproduzieren.
Hey,
Ja, der Fehler besteht weiterhin.
In der mobilen Ansicht besteht der Fehler sowohl in Opera als auch in Google. (Screen 1)
Als ich mit dem Handy in den Desktop Modus gewechselt bin, ging es wieder.
Info: Ich benutze ein Samsung Galaxy A20e (Android)
Vielleicht können es mal Leute mit einem Apple Gerät oä. versuchen.
Aus Interesse: Was benutzt du, Bantor?
Der Fehler wurde erfolgreich behoben.
Danke für eure Meldungen und auch vielen Dank für eure kurzfristigen Rückmeldungen!