Hey, ich habe noch eine Geburtstagsklinge volle Dura und einen Geburtstags Bogen volle Dura, was wären die beiden einzeln wert?
Geburtstags Klinge
-
- Material
-
Maria_mth -
4. Dezember 2020 um 12:40
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meinst du einen Birth Bogen bzw weiße eine Birth Klinge ?
Wenn ja welche Nummer haben die Items denn
-
Kommt auf die Nummer drauf an

-
Meinst du einen Birth Bogen bzw weiße eine Birth Klinge ?
Wenn ja welche Nummer haben die Items denn
Ja, Birth Klinge und Birth Bogen😂müsste ich nachher online schauen welche Nummer die beiden je haben. Mir geht‘s aber nur darum was der Preis ist
Weil verkaufen werde ich beide nicht
-
@flunkerer
-
B-bow ca 20-30mio würd ich sageb
-
Es gibt keine volle Birthklinge und nur einen vollen Birthbogen, die Nummer 22.
Und Ich bezweifle dass du davon etwas hast^^
-
Okay danke
Ich hab beide vor einem Jahr gekauft
nenn mir mal alle die zufällig einen haben ^-^ -
AUF WELCHEM CB BIST DU
-
Okay danke
nenn mir mal alle die zufällig einen haben ^-^Vor einem Jahr gab es noch garkeinen vollen Bow weil Rypex den glaube erst später repariert hat.
Was soll Ich dir denn nennen? Es gibt keine volle Birthklinge also kann Ich dir keinen Besitzer nennen und der vom vollen Birth Bow ist nicht bekannt.
Kannst ja mal einen Screen der Items reinschicken:DD
-
Okay danke
nenn mir mal alle die zufällig einen haben ^-^Vor einem Jahr gab es noch garkeinen vollen Bow weil Rypex den glaube erst später repariert hat.
Was soll Ich dir denn nennen? Es gibt keine volle Birthklinge also kann Ich dir keinen Besitzer nennen und der vom vollen Birth Bow ist nicht bekannt.
Ich kenne sogar 2 Spieler die eine Birth Klinge zufällig haben
haben beide auch in ihrer EC.Und die Birth Klinge und den Bogen hat man mit voller Haltbarkeit bekommen:/Solltest dich lieber mal informieren wenn man keine Ahnung hat
-
Vor einem Jahr gab es noch garkeinen vollen Bow weil Rypex den glaube erst später repariert hat.
haben beide auch in ihrer EC.Und die Birth Klinge und den Bogen hat man mit voller Haltbarkeit bekommen:/Solltest dich lieber mal informieren wenn man keine Ahnung hat
Eben! Weil man die nicht mit voller Dura bekommen hat kannst du ja keine volle haben oder?
Merkste selber..
-
Eben! Weil man die nicht mit voller Dura bekommen hat kannst du ja keine volle haben oder?
Merkste selber..
Geh dich lieber mal informieren bevor du irgendeinen Mist erzählst. Kann nix dafür wenn du noch nie einen gesehen hast und es dir nicht leisten kannst
-
Merkste selber..
Geh dich lieber mal informieren bevor du irgendeinen Mist erzählst. Kann nix dafür wenn du noch nie einen gesehen hast und es dir nicht leisten kannst
1. Ich bin informierter und kenne mich besser aus als du.
2. Ich kann ja nichts sehen was es nicht gibt.
3. Warscheinlich kann ich mir das nicht leisten xD
-
Maria_mth woe wäre es wenn du auf CB1 kommst und die items mal zeigst
Würde ich toll finden
-
Merkste selber..
Wen juckts ob man sich Minecraftitems leisten kann?
-
Würde ich toll finden
Er kann dir leider nichts zeigen was er nicht hat.. Sry
-
Ist wieder nen Troll der versucht witzig zu sein

-
Würde ich toll finden
AH natürlich
Weil ich für Kinder wie dich mir die Mühe mache eine Stunde rauszufinden wie man Bilder hier hinzufügtMaria_mth woe wäre es wenn du auf CB1 kommst und die items mal zeigst
Würde ich toll finden
Und was genau bringt es dir dann? Du siehst 2 Items, das wars. Ich werde die nicht verkaufen, ich will nur den Preis wissen was die aktuell wert sind.
-
AH natürlich
Weil ich für Kinder wie dich mir die Mühe mache eine Stunde rauszufinden wie man Bilder hier hinzufügtMaria_mth woe wäre es wenn du auf CB1 kommst und die items mal zeigst
Würde ich toll finden
Und was genau bringt es dir dann? Du siehst 2 Items, das wars. Ich werde die nicht verkaufen, ich will nur den Preis wissen was die aktuell wert sind.
Ich weis jetzt nicht ob das an mich ging ich hatte dich ja nur gebeten bzw. fände es cool wenn ich mir die items mal in deiner ec ansehen dürfte
Lg
-