Guten Tag, ich weiß nicht genau unter welcher Kategorie dies gehört, also nahm ich einfach diese.
Dies geht nur an die Moderatoren oder höher.
Ich habe bereits eine Email an das Abge management gesendet und es wurde geantwortet.
Zur kurzen erklärung:
Seit gestern Abend den 15.02.2018 habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Minecraft Account " BaerMitSchal ",
da mir manche gesagt haben und ich auch gesehen habe Spielt dieser Hacker trotzdem mit dem Account auf Griefergames und zerstört mein Grundstück auf Citybuild 7. Da ich momentan noch keinen Zugriff auf mein Email Konto habe da diese Daten nicht bei meinem Zuhause bei meiner Mutter sind sondern meines Vaters der zz keine Zeit hat, habe ich einen Temporären Ban beantrag der sich auf 2 Wochen zieht.
Ich wollte fragen ob mein Geld, meine Plots und auch mein Supreme Rang auf meinen 2. Account " KleinesBaerchii " übertragen werden kann,
da ich mir nicht sicher bin ob ich meinen Account wieder sehen werde, und damit ich trotzdem weiter Spielen kann.
Wenn nicht kann ich es auch nachvollziehen etc aber ich wäre sehr dankbar.
Leider wurde auch viel von dem Miesen .... auf meinem Plot zerstört wo ich auch keine rechte mehr habe genauso wie meine Freunde ( was vorher so war ) .
an die Spieler und Supporter bitte nicht Supporten bzw Ablehnen oder ticket schließen, da dies nicht an euch geht ( nicht böse gemeint ) weiterleiten wäre nett.
Danke
LG ![]()
![]()