- Wie heißt der betroffene Spieler?
- T4R2T_ON_YOU
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich um 1 spawner gescammt
hey leute wolte euch vor diesem spieler ( T4R2T_ON_YOU ) warnen es fing so an das er mich auf dem cb22 angeschrieben hat ob ich seine ec und 65 k haben möchte geschenkt da er aufhören will ich antwortete mit ja gern . er sagte das ich mit auf cb 8 zu ihm kommen soll da er da noch sahen hat ich mir nix bei gedacht und bin mit gekommen auf cb 8 fragte er mich was ich den damit vorhabe ich antwortete das ich mich vergrösern will und bei mir alle farmen aufbauen möchte die man auf minecraft bauen kann was ich ja grade auch versuche wo wir auf seinem plot waren gab er mir ein smaragt mit der aufschrift quit gutschein er hatte mich gebeten ihn neben mein adventkopf in meine ec packen und dan würde er mir die sahen geben das hate ich dan versucht zu machen aber neben dem advent kopf wahr mein spawner und den wolte ich zu seite reumen und ja was soll ich sagen ich nahm den spawner um ihn zu seite zu legen und wurde in dem moment vom plot gebant und er hate meinen spawner ich schrieb ihn darauf an und er sagte sorry bekommst du gleich wieder und weg war er als ich zu meinem clan in den ts kam und den das erzält habe sagte jemand zu mir das er sie auch grad angeschrieben hat wieder auf cb 22 da bin ich dan auch hin und habe ihn gefragt warum er mich gescammt hat er antwortete das komm cb 12 und ja ich bin hin er kamm aber nicht und ja somit hat er mich wie ich finde auf eine ganz linke art und weise gescammt also an alle die er noch anschreibt bitte passt auf