- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- J4F_FlyMini
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- HollowReika
MFG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MFG
Gute Arbeit bei der Scammerjagd! ![]()
Frohe Festtage dir und lass dich nicht zu oft scammen ![]()
~GodTytan
HollowReika ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte HollowReika den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Leon // Leon_Rocket ![]()
habe nie gescammt
Doch tust du!
Kann dies bestätigen.
Ich kann das auch bestätigen war dabei als du Dropo gescammt hast.
Ganz CB1 kann es bestätigen
Du bekommst nicht umsonst immer und immer wieder den Startkick
habe nie gescammt
Ahja, und was sind die screens oben von mir dann?
Ne Einladung zum Geburtstag oder was
ihr seid echt gemein ....
habe nie gescammt
Hahaha und Lügen tust du auch noch , glaub mir auf cb8 musst du nie wieder kommen du bekommst sonst gerne startkicks und Mutes
ihr seid echt gemein ....
Wenigstens hat dich das Karma getroffen und du wurdest um 50k gescammt.
Gehört dir recht!
Hollowreika jetzt hör auf dich wie ein unschuldiges Kleinkind aufzuspielen, du gehörst einfach permanent gebannt. Du scammst, du lügst und du hast mir den Tod gewünscht ( Screens im Anhang ). Du machst dich echt einfach nur lächerlich!
~GodTytan
Bannt den bitte EntchenBuilds 1Ivii W00ki
Und das war ja wohl nicht die einzige beleidigung. Das ging ja im sekunden takt
Hollowreika jetzt hör auf dich wie ein unschuldiges Kleinkind aufzuspielen, du gehörst einfach permanent gebannt. Du scammst, du lügst und du hast mir den Tod gewünscht ( Screens im Anhang ). Du machst dich echt einfach nur lächerlich!
~GodTytan
Am besten kannst du ihn/sie hier melden Beschwerden über Spieler
Melde Grund wäre hier Beleidigung
~GodTytan
Hab ich schon gemacht, aber du glaubst doch wohl nicht, dass da was gemacht wurde. Thema erstellt, 2min später EntchenBuilds hat dein Thema abgeschlossen. Heute morgen komm ich online und seh den Typen immernoch frei rumlaufen.
Hab ich schon gemacht, aber du glaubst doch wohl nicht, dass da was gemacht wurde. Thema erstellt, 2min später EntchenBuilds hat dein Thema abgeschlossen. Heute morgen komm ich online und seh den Typen immernoch frei rumlaufen.
Meistens bekommen sie nur sehr kurze Strafen 1 Stunde Ban oder mute meldest du sie aber wieder wo er wieder so was macht wird aus einer Stunde Ban 2 Stunden und so weiter aus 2 wird dan 4 und so weiter also um so häufiger er gemeldet wird um so länger wird er gebannt oder gemutet
warum seid ihr so gemein zu mir :/
ich dachte wir sind eine community
Du warst doch zu erst gemein. Du hast jemanden um sein Geld gescammt und scammer werden eben ausgegrenzt :DD
man sollte nie jemanden ausgrenzen ....
Lass es einfach. Nach all dem was du gestern auf CB8 abgezogen hast, hast es eh komplett verkackt. Dass kannst du nur sehr schwer wieder gut machen so ein Verhalten.