Hallo liebes Griefergames Team,
unzwar hat der spieler !UltiMattpow3r ein unangemessenes Bauwerk vor meinem MM-Gs gebaut.
Cb4 : /p h NotCem 3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Griefergames Team,
unzwar hat der spieler !UltiMattpow3r ein unangemessenes Bauwerk vor meinem MM-Gs gebaut.
Cb4 : /p h NotCem 3
Melde den Spieler am besten bei Beschwerden über Spieler wegen Beleidigung.
Dort musst du Beweise (inkl. PlotID) anhängen.
Ok mache ich gleich gibt es eigentlich dafür kein gs clear?? darauf wird auf gerufmordet mit sachen wie NotCem scammt usw....
Ok mache ich gleich gibt es eigentlich dafür kein gs clear?? darauf wird auf gerufmordet mit sachen wie NotCem scammt usw....
Rufmord ist nicht verboten. Jedoch Beleidigung und sexuell anstößige Inhalte.
Kann also sein, dass es gecleart wird und der Spieler bestraft wird. Kann dazu keine Aussage treffen, da die Entscheidung bei den Teammitglied liegt, welches die Meldung bearbeitet.
Das Plot wird von W00ki oder Bantor in einem Purge gecleart werden, wenn es gegen die Regeln im Regelwerk verstößt.
Da ich eine Rakete auf dem Plot sehe, und zwar eine Große, ist ein Clear oder zumindest ein Abbau dieser Wahrscheinlich.