Ja aber wo bleibt der Like
10d9 Scammt um meinen Clan
-
- Alle Server
- Scamming
-
Marcus_kun -
5. Dezember 2020 um 00:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja aber wo bleibt der Like
ahahahahahahahahaha
-
Alles anzeigen
Es gibt keine ^^ Du hast versucht ihn zu beklauen/scammen/betrügen
Keine weitere Antwort auf deine Ausreden 
Wenn du nicht hättest Scammen wollen, könnte es dir doch egal sein ob ich bei dir ab jetzt nur noch mit einem mm handel oder nicht ^^ Dir ist es nicht egal, weil du darauf "gerechtfertigt" hast.
erliche meinung 1.kenne ich dich net
Und was willst du den jetzt von mir hören?
wen ich klauen/betrügen/scammen wollte hätte ich den clan behalten und .
aber wir hatten eine abmachung kappierst du es nicht?? HALLO
HAAAAALOOOO
-
erliche meinung 1.kenne ich dich net
Und was willst du den jetzt von mir hören?
wen ich klauen/betrügen/scammen wollte hätte ich den clan behalten und .
aber wir hatten eine abmachung kappierst du es nicht?? HALLO
HAAAAALOOOO
hallo primiiiii xDDD
-
Ganzschön asozial sich über die Rechtschreibung von jemandem lustig zu machen!
-
HAAAAALOOOO
hallo primiiiii xDDD
HAAAALOOOOOO
-
Marcus_kun wolltest du net den beitrag schliessen lassen?
10d9 Wie du dich immer verhältst könnte ich dir zutrauen das du auch scammst sowieso der beitrag hier auch zeigt
1. Ich scamme net
2. Pls rede net mit sage nur veenic =D
3. Du scammer hast veenic um 4mio gescammt eig solltest du net mitreden
Ach Punkt 2 und 3 ist das selbe aber schlau bist du ja sowieso nicht. Du Scammer 😉
-
Marcus_kun wolltest du net den beitrag schliessen lassen?
1. Ich scamme net
2. Pls rede net mit sage nur veenic =D
3. Du scammer hast veenic um 4mio gescammt eig solltest du net mitreden
Ach Punkt 2 und 3 ist das selbe aber schlau bist du ja sowieso nicht. Du Scammer 😉
bin kein scammer
lg
-
10d9 wie wärs wenn du deinen Account einfach löschst und dich mal auf die Schule konzentrierst? Wäre mit so einer Rechtschreibung das sinnvollste was du machen kannst
-
10d9 wie wärs wenn du deinen Account einfach löschst und dich mal auf die Schule konzentrierst? Wäre mit so einer Rechtschreibung das sinnvollste was du machen kannst
trueee
-
Bin ich der einzige der solche Beiträge immer ganz unterhaltsam findet? xD
-
Bin ich der einzige der solche Beiträge immer ganz unterhaltsam findet? xD
nö ich auch
-
fand den, wo es um dich ging, noch lustiger
-
fand den, wo es um dich ging, noch lustiger
Joa der war auch ganz lustig
-
ne war unlustig
-
-
Also ich bin für 10d9
immer noch?

-
Also ich bin für 10d9
immer noch?

OMG NEIN ZU SCAMMERN HALTE ICH DOCH NICHT

-
Also 10d9 ist mal der traurigste scammer den ich kenne, fängt an zu scammen und wird um 20 mio erleichtert hahah
sowas nenn ich karma ^^
-
wie wurde er den um 2o mio erleichtert?
-