Moin moin wollte mal fragen wawrum mir das perk entzogen wurde bin mir unsicher warum das mir entzogen wurde Mit freundlichen Grüßen Benni
Startkickperk
-
its_bexxi -
6. Dezember 2020 um 13:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weil du wahrscheinlich dein Perk missbraucht hast.
Du hast wahrscheinlich zu oft nicht die "Richtigen" Gründe angegeben, was somit als Perkmissbrauch gezählt wird.
Auch wenn du dein Startkick nur verkaufst, bist du in der Verantwortung dafür .MFG
-
Du hast wahrscheinlich zu oft nicht die "Richtigen" Gründe angegeben, was somit als Perkmissbrauch gezählt wird.
Auch wenn du dein Startkick nur verkaufst, bist du in der Verantwortung dafür .MFG
habe für jeden startkickgrund einen beweis in einem Ordner habe legendlich einen geburtstags startkick gemacht
-
habe für jeden startkickgrund einen beweis in einem Ordner habe legendlich einen geburtstags startkick gemacht
Einen Geburtstagskick...
Davon wird normalerweise kein Perk abgezogen...
Aber: Reintheorretisch kannst du immer gemeldet werden. Wenn der "täter" einfach so tut als hätte er nichts getan und dich dann meldet
Melde dich am besten bei [email protected] mit den Screens. Dann kann Bantor / w00kie das überprüfen und dir das Perk ggf wiedergeben
-
Wäre es möglich wenn du mal nachfragen könntest aus welchem grund genau?
ok danke dir schönen 2 advent noch

-

Das wird vanisch dir nicht genau sagen können. Bei der admin Email wirds aber sicherlich gesagt ^^
-

wenn du für jeden Startkick Beweise hast, dann vergleich sie doch mal mit dem Regelwerk, da wirst du bestimmt auch fündig. Ich kann mir schlecht vorstellen dass dir einfach so das Perk entzogen wurde. Die Reports werden sehr streng geprüft und nur bei wiederholten Vergehen bestraft mit Entzug
-
PB_Avenger
6. Dezember 2020 um 14:34 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Wie schon einige richtigerweise geschrieben haben: Wenn du der Meinung bist dass dein Perk unrechtmäßig entzogen wurde wende dich an [email protected]
Im Forum wird das nicht bearbeitet. Somit kann es In diesem Thema nicht gelöst werden. Daher schließe ich es hiermit.
-
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.