Hallo,
weiss jemand wie man sich schematica für die 1.12 runterladen kann? Habe das bereits versucht, dann kommt aber immer eine Fehler meldung bei Mincraft und Labymod wenn ich MC starte.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
weiss jemand wie man sich schematica für die 1.12 runterladen kann? Habe das bereits versucht, dann kommt aber immer eine Fehler meldung bei Mincraft und Labymod wenn ich MC starte.
Hey
Schau dir das Tutorial von lennestyle auf YT an:
Hey
Schau dir das Tutorial von lennestyle auf YT an:
Das habe ich, habe auch alles damals für die 1.8. gemacht und da hats funktioniert, aber für die 1.12 klappts bei mir leider nicht.
Bei mir klappt es für die 1.12.
Sicher, dass du Schematica und Linatris core installiert hast
LabyMod und Shematica geht auf der 1.12.2 zusammen leider nicht (zumindest bei ModInstaller). Du musst dann immer eine extra Version starten ![]()
Ob das bei allen so ist, weiß ich leider nicht.
LabyMod und Shematica geht auf der 1.12.2 zusammen leider nicht. Du musst dann immer eine extra Version starten
Bei mir geht's. LabyMod und Schematica zusammen geht ![]()
LabyMod und Shematica geht auf der 1.12.2 zusammen leider nicht (zumindest bei ModInstaller). Du musst dann immer eine extra Version starten
Wie mache ich das?
Bei mir klappt es für die 1.12.
Sicher, dass du Schematica und Linatris core installiert hast
Ja
LabyMod und Shematica geht auf der 1.12.2 zusammen leider nicht (zumindest bei ModInstaller). Du musst dann immer eine extra Version starten
Wie mache ich das?
Magst du mal Dc oder so? Ich kann es dir zeigen.
Wie mache ich das?
Einmal Labymod einmal Schematica starten xD
Aber:
LabyMod und Shematica geht auf der 1.12.2 zusammen leider nicht. Du musst dann immer eine extra Version starten
Bei mir geht's. LabyMod und Schematica zusammen geht
Wie mache ich das?
Aber:
Bei mir geht's. LabyMod und Schematica zusammen geht
Ich denke eher, es geht um die Extraversion.
Aber:
Ich denke eher, es geht um die Extraversion.
Aber auch einmal Schematica öffnen und einmal Labymod öffnen geht doch xD
Hallo @Raceros18,
ich habe es einwandfrei am laufen mit der 1.12.2 und keinerlei Probleme. Man braucht auch nichts 2mal starten oder dergleichen.
Aktuelles Forge für die 1.12.2 (falls du weitere Mods benutzen magst;)) 1x Starten und schliessen
Labymod mit für Forge installieren (am besten gleich die neuste Version)
Anschließend Schematica 1.12.2 (neuste) und diesen Lunatriuscore (passend zur jeweiligen Schematicaversion) einfach in den entstandenen Mods Ordner schieben.
Zu Guter Letzt im Launcher unter Installationen die neue Version mit Forge auswählen und Starten.
Falls du weiterhin Probleme haben solltest, kannst du dich gerne nochmal melden.
LG Schwammbuggel
Als kleiner Anhang noch zur Lösung von Schwammbuggel :
Falls du das selbe Installationsverzeichnis nutzt wie bei der 1.8.9 ( im Normalfall den .minecraft Ordner) und da unter den Mods noch die 1.8.9 Version drin hast dann verarbeitet Forge das nicht korrekt. Wenn du beide Versionen nutzen möchstest ist es am besten, eine Kopie des .minecraft Ordners anzulegen und dann bei der Erstellung des 1.12.2 Profils den neuen Dateipfad auszuwählen.
Habe jetzt die Lösung, hatte noch die Schematica 1.8. im selben Ordner