- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1taqm
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er behauptet ich dupe und mach EGH
Halllooooo,
Heute früh kam ich Online weil ich erst um 12:25 Schule habe und schaute hier meine Benachrichtigungen an. Dann auf einmal sah ich das der "LIEBE" 1taqm meint das ich EGH machen würde und duplizieren tue. Danach schrieb ich ihn ich werde nun ein Beitrag machen weil es Rufmord ist weil er sowas schreibt und ja. Nun bin ich hier und erzähle mal wieso ich denke das er sowas behaupten muss.
Es fing alles gestern Abend 20:00 Uhr circa an. Ich war TeamSpeak³ mit keqs , 1Walr0ss und noch ein paar danach fragte keqs ob dasDeutschfehler scammt dann sagte ich ihn nimm lieber ein MM gib ihn nicht first er hat alles verzockt was er hatte. Als er aber dann nur auf Firstdrop bestanden hat und das selbe bei LegendofHell mit einen trust-test versuchen wollte. Kaufte ich einen Startkick und kickte 1taqm sein "Buddy". Nach circa 10 Minuten schrieb ich einen Beitrag gegenüber dasDeutschfehler und heute FRÜH meinte 1taqm ich zitiere: ,,DIeser Spieler da (dasDeutschfehler) hat nichts gemacht und wird des Scammings bezichtigt, er hatte genug Geld gestern (btw erste Lüge) ich war ja schließlich lange mit ihm im TS deswegen finde ich diesen Beitrag reinster Rufmord, (Achtung was er jetzt schreibt) SieKxfft du machst ja "auch" EGH und dupst OBV und jetzt? Realtalk einfach nur Rufmord". Ok ok ok schade man wenn dasDeutschfehler alles verzockt hat und dann PLÖTZLICH trust-tests machen will und nur first gedropt bekommen will und vorher OG Clan leaved hmm was will er wohl machen a) Scammen b) weiter spielen c) er hat langeweile. Aber nun zu dem vorfall mit keqs. Ich war mit ihm gestern TeamSpeak³ und dann meinte dasDeutschfehler er will nur first und keine MM's wie z.B.: CuzImCan. Was will er denn sonst machen außer scammen wenn er nur auf firstdrop besteht und sonst eigentlich auch immer mit MM handelt