In den letzten Tagen nimmt 1taqm den Mund ziemlich voll jedoch geht mir dieses Verhalten mittlerweile ziemlich gegen den Strich. Gestern Abend hatte er beef mit diversen Spielern angefangen und zerstörte unter anderem den Ruf von 1Dinosaurier welcher anschließend seinen clan schloss.
1taqm zerstört Ruf von guten Spielern/ beleidigt
-
DieserSteini -
27. Juli 2020 um 20:18 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bild kleiner als Whatsapp Profilbilder wenn man nich drauf geklickt hat wer soll das erkennen ?
-
Man sieht beim Screen leider nichts (Er ist zu klein)
-
Man kann diesen Screenshot in Original Größe öffnen im Vollbild
-
-
Man kann diesen Screenshot in Original Größe öffnen im Vollbild
ich erkenne dort leider nichts
-
da steht vllt und nicht ja oder nein --- Ergo bedeutet das er wusste es nicht und hat das auch geschrieben
-
Hier noch kurz vor Veröffentlichung dieses Beitrags noch nh kleine Drohung
-
da steht du sollst diesen beitrag hier erstellen, dies hast du auch getan ? Wo ist da ne Drohung ?
-
Ne das hat er nicht geschrieben er meinte ich soll das machen und schaue was dann passiert
-
da steht "naja mach, und schau was passiert." er hat einfach nur gesagt du sollst den beitrag machen XD
-
Naja hier siehst du ja wie lieb er mit seinen Mitmenschen umgeht
-
Statement:
1. Du bist ein Scammer (am rande)
2. Habe ich die vergangene Zeit etwas provoziert aber ich habe damit nie angefangen, ich habe lediglich meine Freunde beschützt und mich selber verteildigt, Ich lasse mir einfach nicht mehr alles gefallen und wehre mich halt dagegen.
3. Wirfst du mir Rufmord vor, ergesagt wirfst du mir vor das ich leuten den Ruf zerstöre etc. Dazu würde ich gerne Beweise haben, da ich weder gerufmordet habe oder sonstiges getan haben, ich habe mich lediglich mit den genannten Spielern im Chat wie auch nachhinein im TS gebeeft und habe meine Meinung vertretten aber trotzdem habe ich nie gesagt das die jenige Person scammt oder sonst was.
4. Du mischt dich in Sachen ein wo du garnicht mit rein bezogen bist, und das geht mir wie du es sagst "heftig gegen den Strich", Im Endeffekt versuchst du ohne Grund irgendwas gegen mich zu erreichen grund davon weiß ich leider nicht, neid oder sonstiges. Aber ich auch nicht mein Problem. Du musst schließlich selber damit klar kommen.
Edit: Du sagst es wäre eine Drohung aber im Endeffekt ist es ein Anspielung darauf das du nichts erreichen wirst damit, habe nicht ohne Grund geschrieben "Pack es ins Forum"
-
da steht nichts was irgendwie böse, verboten oder rufmord oder sonst was ist
-
so sorry war der falsche screen hier sieht man wie lieb er mit Mitmenschen umgeht
-
so sorry war der falsche screen hier sieht man wie lieb er mit Mitmenschen umgeht
Probs an Flacher_MartinLP für das stellen des screens
Der BTW selber im Ts andere als "Hurensohn" beleidigt hat während des Gesprächs
-
Caramanuu ich helfe nur ich halte mich da raus
-
Caramanuu ich helfe nur ich halte mich da raus
Facts. Für uns ist die Sache gegessen wir gehen unseren eigenen Weg
-