Alles anzeigenEs gibt immer noch keine Beweise das ich beleidigt habe. Somit bist du klar im Unrecht.
Dafür kann ich ja nichts. Ich steuere ihn ja nicht.
Du solltest wissen, dass nur Scammer normalerweise diese dämliche Frage immer wieder stellen und für sich alleinig beanspruchen.
BEWEISE DU MIR ERSTMAL DEN RUFMORD!!!!!!!
ZEIGE MIR EIN SCREEN MIT RUFMORD!!!!LOS!
Du klagst mich an! Wie alt bist du eigentlich ? Und für wen hälst du dich bitte?????????ZEIGE MIR EIN SCREEN MIT EINEM RUFMORD AN DIR ODER SCHWEIGE EINFACH!
Du hast eine Strafe via Perk bekommen wie sie im Bilderbuch steht! Und danach noch von einigen anderen!Ich erwarte von dir eine FETTE Entschuldigung! Feddich.
Der Screenshot ist oben im Beitrag. Beweis mir das ich beleidigt habe bzw nenne mir erstmal die Wörter da ich laut meiner Seite nicht beleidigt habe.
Also ich sagt es mal so, mir ist die Sache einfach zu bescheuert. Kindern mit schlechter Erziehung widme ich keine weitere Zeit mehr.
Kaaru , du hast es so gewollt.
Mein Startkick gehört dir wegen Rufmord.
Laber hier was ihr wollt....Tschöööö!
Also oben im Beitrag sind Bilder, ok? Schau da dir mal die Gründe an! Beweis es mir bzw nenne mir bitte die Beleidigungen und Belege diese dann, ok? Bis jetzt kommen von dir nur Anschuldigungen und keine Beweise bzw nur Aussagen.