Hey Leute....
Ich habe mir vorhin Supreme Truhen gekauft und durch etwas glück die 30 Mio Orb Schaufel bekommen
Habe gesehen das die 150.000 Wert ist und bin auf cb1 um sie zu verkaufen.
Dort meinte ein Spieler das er Sie kaufen möchte ich solle zu ihm kommen da ich angst vor einer PH falle hatte habe ich alles in die EC gepackt und bin zu ihm naja soweit so gut ...
nun sagte er ich solle die schaufel in meiner EC ganz unten links hin packen zum sehen das es kein erbuggtes item ist und soltle es danach von meiner EC unten links nach oben Links schieben danach payt er direkt als ich das item unten rechts angeklickt habe und nach oben linnks ziehen wollte habe ich während des klickens einen error bekommen der mich vom server schmeisst undd meine schaufel droppt da ich sie ja angeklickt hatte..........
Ich hasse solche kinder und verstehe nicht wieso man heutzutage sowas abziehen muss ich gebe ja nicht umsonst mein hart erarbeitetes geld für irgendwelchen abzieher aus .......
Ich habe vor 3 tagen für 150 euro ksiten aufgemacht und nur köpfe bekommen heute nochmal 60 und endlich mal glück gehabt und dann kommt sowas und alles is füprn ar.sch .....