Was ich aber nicht muss, da alles dem Team vorliegt.
Beweis mal
Frag doch mal nach
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ich aber nicht muss, da alles dem Team vorliegt.
Beweis mal
Frag doch mal nach
Beweis mal
Frag doch mal nach
Beweis mal
Frag doch mal nach
Beweis mal
Das du keine Argumente hast?
Beweis mal.
Ich und du haben jetz mal Rollen getauscht
Beweis mal.
Welche Rollen? xD
Beweis mal.
Welche Rollen? xD
Ich bin jetzt du: ""Beweis mal""
Welche Rollen? xD
OK viel Spaß und ciao
OK viel Spaß und ciao
werde ich haben xD ![]()
Alles anzeigen1. Du hast keinen Ruf realtalk Beweis mal, dass du ein hast.
4. Beweis mal
5. Beweis mal
Jetzt setz ich das ein was du gegen uns einsetzt.
1. Entscheidet wer
4. Also ich melde Spieler und bekomme dafür Punkte was immer noch nicht verboten ist sonst wäre ich schon gesperrt solltest du anderer Meinung sein tuh das hier: Beschwerden über Spieler
5. Sehe kein Grund
Wait what???? Man bekommt Punkte fürs melden für Spieler??? Und du hast grad mal 49 Reaktionen? Der Fall ist klar. Du bist die größte petze auf GG
Wait what???? Man bekommt Punkte fürs melden für Spieler??? Und du hast grad mal 49 Reaktionen? Der Fall ist klar. Du bist die größte petze auf GG
Er ist der Sheriff auf GrieferGames & erhofft sich das mehrere Leute nach seine Nase tanzen.
Macht natürlich jeder.![]()
1. Entscheidet wer
4. Also ich melde Spieler und bekomme dafür Punkte was immer noch nicht verboten ist sonst wäre ich schon gesperrt solltest du anderer Meinung sein tuh das hier: Beschwerden über Spieler
5. Sehe kein Grund
Aber schön mit /pay * spammen xD
Ich Reite Biene
Ich deine Mom *Würde 10d9 sagen
lmao