- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MrAlwaysHigh
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Auf hohem Niveau beleidigt.
Moin.
Ich habe mich gestern dazu entschieden den Authentic-Clan zu verlassen und erklärte meine Entscheidung in einer Abschieds-Nachricht. Ich bedankte mich für die kurze, aber dennoch tolle Zeit und sagte, dass jeder auf seine eigene Weise ein ganz besonderer Mensch ist.
Ich wünschte allen weiterhin eine schöne Zeit auf GrieferGames und viel Erfolg mit dem Clan.
Als ich heute aufgestanden bin, sah ich, dass ich (wie erwartet) ein paar Nachrichten von MrAlwaysHigh erhielt.
Er sagte mir, dass ich ein W*chser bin, mich selbst f*cken soll und absolut keine Ahnung hätte.
Ich dachte mir schon, dass High Mal wieder ein wenig überreagieren wird, aber das geht meiner Meinung nach deutlich zu weit. Screenshots kann ich nicht zeigen, da der Beitrag sonst für Veröffentlichungen von privaten Chats gelöscht wird - denke aber Mal, dass ihr wisst, dass ich es nicht nötig habe zu lügen.
Passt bitte auf, wenn ihr irgendetwas mit High macht, bevor es genau so endet, wie bei mir.
MrAlwaysHigh kann sich unter diesem Post gern dazu äußern. Aber entblock mich nicht auf Telegram und entschuldige dich dort - Kommentier hier.
Danke für's Lesen.
~ Manoli