Hallo irgendetwas stimmt nicht entweder liegt es an mir, an meinem Handy oder am Browser vielleicht auch an allem. Denn ich kann nicht voten. Zuerst das unlock Problem und jetzt das mit dem voten. So ein mist
Vote funktioniert nicht
-
Akkmovie27tw -
11. Dezember 2020 um 20:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho versuch es jetzt mal Ingame mit /geschenk
Habe mal für dich gevotet (Funktionierte, sprich du hattest laut der Website heute noch nicht gevotet)
/geschenk
sollte jetzt gehen. -
Ja ich konnte ja auch noch nicht voten. Wird mir gesagt error usw. Danke
-
Dann ist die Seite wohl vermutlich down gewesen, wenn dies auftritt, einfach ein wenig warte.
-
Bekommst du, nachdem Kain für dich gevoted hat mit /geschenk nun dein Geschenk? Wenn ja, weiß ich warum.
Kain hat vermutlich ohne "!" am Anfang für dich gevoted. Weil du aber ein Bedrock-Spieler bist, wirst du vermutlich mit "!" am Anfang gevoted haben.
Wenn es also funktioniert, müsstest du vermutlich ohne "!" am Anfang voten.
Ist nur eine Vermutung.
LG
Lord
-
Dann ist die Seite wohl vermutlich down gewesen, wenn dies auftritt, einfach ein wenig warte.
Also ich wollte heute wieder voten angeblich ist die Seite immer noch down oder was. Kann immer noch nicht voten vom Handy aus nutze jetzt sogar Firefox
-
Also ich wollte heute wieder voten angeblich ist die Seite immer noch down oder was. Kann immer noch nicht voten vom Handy aus nutze jetzt sogar Firefox
Wenn die Seite down ist, warte einfach ein wenig.

-
Nein, ich denke nicht, dass die Seite down war.
Versuchs mal damit:
Alles anzeigenJa ich konnte ja auch noch nicht voten. Wird mir gesagt error usw. Danke
Bekommst du, nachdem Kain für dich gevoted hat mit /geschenk nun dein Geschenk? Wenn ja, weiß ich warum.
Kain hat vermutlich ohne "!" am Anfang für dich gevoted. Weil du aber ein Bedrock-Spieler bist, wirst du vermutlich mit "!" am Anfang gevoted haben.
Wenn es also funktioniert, müsstest du vermutlich ohne "!" am Anfang voten.
Ist nur eine Vermutung.
LG
Lord
Vielleicht liegt es daran, dass die Seite keine Sonderzeichen akzeptiert, weil es sowas mit "!" eigentlich nur auf GrieferGames gibt.
-
System
26. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.