Ohh diggah kann den mal einer bannen?
kein grund
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ohh diggah kann den mal einer bannen?
kein grund
Tja im selben Moment gebannt.
Interessiert zwar niemanden, aber wie einige wissen wurde ich gestern um ca 22:30 für eine Stunde gebannt. Da mich heute 2 Leute angeschrieben haben, warum, dachte ich mir, dass ich einfach mal einen Beitrag mache und Aufmerksamkeit suche weil ja.
Ich wurde gestern gebannt, weil ich zum sehr "netten" User Benutzer992 gesagt hab, dass er ein kleiner hs sei und sterben gehen soll. Ich möchte nochmal klarstellen, dass das "Geh sterben" übertrieben und unangemessen war. Ich bereue es trotzdem nicht. Der Spieler Benutzer992 hat nämlich zuvor Sasuke_uxhiha über viele Stunden hinweg, provoziert und beleidigt, was ich einfach nicht ok finde. Das Ganze ging dann so weit, dass ich die Geduld verlor und ihn beleidigt hat. Leider hat er auch nach meinem Bann weiter provoziert.
EDIT: Ich nehme zumindest an, dass mein Bann daraus resultiert ist.
Junge keinen interessiert deinen unnötigen Bann
Interessiert zwar niemanden, aber wie einige wissen wurde ich gestern um ca 22:30 für eine Stunde gebannt. Da mich heute 2 Leute angeschrieben haben, warum, dachte ich mir, dass ich einfach mal einen Beitrag mache und Aufmerksamkeit suche weil ja.
Ich wurde gestern gebannt, weil ich zum sehr "netten" User Benutzer992 gesagt hab, dass er ein kleiner hs sei und sterben gehen soll. Ich möchte nochmal klarstellen, dass das "Geh sterben" übertrieben und unangemessen war. Ich bereue es trotzdem nicht. Der Spieler Benutzer992 hat nämlich zuvor Sasuke_uxhiha über viele Stunden hinweg, provoziert und beleidigt, was ich einfach nicht ok finde. Das Ganze ging dann so weit, dass ich die Geduld verlor und ihn beleidigt hat. Leider hat er auch nach meinem Bann weiter provoziert.
EDIT: Ich nehme zumindest an, dass mein Bann daraus resultiert ist.
Junge keinen interessiert deinen unnötigen Bann
Ich feier deins Grammatik
Leider nein. Grammatikalisch wäre noch möglich gewesen:
Junge, Keinen interessiert dein unnötiger Bann.
"Dein" bezieht sich auf das Nomen "Bann" und nicht auf das Adjektiv "unnötig".
Offensichtlich interessiert es sogar mehrere, was man an der Anzahl der Kommentare erkennt. Du bist übrigens auch eine dieser Personen, da du dich ja an diesem Beitrag beteiligst. Also obwohl dein Beitrag inhaltlich und grammatikalisch falsch war, finde ich es schön dass du Interesse an Ketchup zeigst.
![]()
Das find ich ganz toll von dir. ![]()
Ich habe im Kindergarten immer gesagt: Was man sagt, ist man selber!
No front
Ich habe mich kurz in die frühen schöne Jahre als ich 4 war und mit Laura im Kindergarten gechillt habe, versetzt! Das waren schöne Zeiten!
Sie hat mich als Kakerlake bezeichnet und dann kam mein Spruch, ich zitiere: Was man sagt, ist man selber!
Denk mal drüber nach!
Schönen Abend noch!
Alles anzeigenIch habe im Kindergarten immer gesagt: Was man sagt, ist man selber!
No front
Ich habe mich kurz in die frühen schöne Jahre als ich 4 war und mit Laura im Kindergarten gechillt habe, versetzt! Das waren schöne Zeiten!
Sie hat mich als Kakerlake bezeichnet und dann kam mein Spruch, ich zitiere: Was man sagt, ist man selber!
Denk mal drüber nach!
Schönen Abend noch!
Ich bin also selber "Geh sterben"?
Alles anzeigen Alles anzeigenIch habe im Kindergarten immer gesagt: Was man sagt, ist man selber!
No front
Denk mal drüber nach!
Schönen Abend noch!
Ich bin also selber "Geh sterben"?
Nein. du weißt was du als andere beleidigung benutzt hast.
Beschwer dich net 2acc
@Zunano kick den mal aus der KatzenArmy
Ich checke hier nichts hahaha xD
als ob Tomate? Du wurdest gebannt?Also das nenne ich mal eine Leistung 😂
@Zunano kick den mal aus der KatzenArmy
Jap, wurde gebannt, wie man oben nachlesen kann 😶😂
Jap, wurde gebannt, wie man oben nachlesen kann 😶😂
Uff ich frage mich gerade wurde ich je gebannt. Hmmm....