- Wie heißt der betroffene Spieler?
- el_sucuk
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord gegen TsambikosLP getrieben.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Ist wieder eins der dreisten Leuten hier.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
el_sucuk heißt jetzt DerAlpenbudda nur mal zur aktualiesierung :c
der eklige ^^
Ich kenn zwar AffemitWaffe48 nicht, aber wyld. Einfach bei jedem, der sich dir in den Weg stellt mal behaupten, dass er scammt. Richtig geilen Charakter hast du
. Danke dir CowMowTV ![]()
wtf hahaha was das fürn kack rufmord von el_sucuk neuer beitrag wegen rufmord el_sucuk ?
TsambikosLP frag dich ruig durch die cbs cb 16 .. cb 22 meine cbs ... bin nur einer der beschied weiß was el_sucuck für ein mieser scammer ist der auch mit mm trick scammt ..... und so weiter ...
jetzt fängt er auch noch an mich zu rufmoden ....
wtf hahaha was das fürn kack rufmord von el_sucuk neuer beitrag wegen rufmord el_sucuk ?
TsambikosLP frag dich ruig durch die cbs cb 16 .. cb 22 meine cbs ... bin nur einer der beschied weiß was el_sucuck für ein mieser scammer ist der auch mit mm trick scammt ..... und so weiter ...
jetzt fängt er auch noch an mich zu rufmoden ....
Jap, alles gut, hatte nur noch nicht bisher von dir gehört, aber kenne das von dem Typen :D. Da bist du nicht der einzige, 01SARAH_Out, mich und sonst welche trusted Spieler, hat er alle versucht zu rufmorden, nur weil sie sich ihm in den Weg gestellt haben und andere vor ihm gewarnt haben. Er hat mich um einen Doppelgelben Prefix gescammt und hat einen Beitrag aufgemacht, in dem er behauptet, ich hätte ihn um selbigen gescammt, obwohl ich schon in etlichen Beiträgen das Gegenteil mit etlichen Beweisen zeigen konnte. Frage mich nur, wann es dem mal irgendwann selbst zu blöd wird, so verdammt viele Rufmord Beiträge zu erstellen.
CannabeusMozart ist save kein Scammer !!!
Bevor Affe scammt werde ich wohl eher Schweine fliegen sehen !!!
einfach nur eklig ....^^ gut das du den durchblick hast weil rufmord kann schwere auswirkungen haben ...
hoffe einfach das die admins eeeendlich mal nächte bann welle mahchen bei scammern ( ich weiß nicht verboten )
aber einfach ehrenlos und unmenschlich diese scammer
el_sucuk wie gehts Mama?
CannabeusMozart und scammen? Er würde niemals Scammen. Selbst schon mit ihm ein 5mio Trade ohne MM gemacht.
Aber klar, wer so wenig Aufmerksamkeit im RL bekommt ist es auch kein Wunder jedem als Scammer zu bezeichnen, damit er hier wenigstens Aufmerksamkeit bekommt.
el_sucuk = Der_Alpenbuddha
Niklas1200 = ezfor = Sophia1986
CannabeusMozart und scammen? Er würde niemals Scammen. Selbst schon mit ihm ein 5mio Trade ohne MM gemacht.
Aber klar, wer so wenig Aufmerksamkeit im RL bekommt ist es auch kein Wunder jedem als Scammer zu bezeichnen, damit er hier wenigstens Aufmerksamkeit bekommt.
Daher warne ich auch vor el_sucuk, das Selbe hat er auch bei TsambikosLP abgezogen.
Daher warne ich auch vor el_sucuk, das Selbe hat er auch bei TsambikosLP abgezogen.
Bei mir auch. Hier der Link: KillerTaTTo scammt
CannabeusMozart er und scammen? Ernsthaft? Lass dir mal was besseres einfallen🤗 affe würde niemals scammen!🤗
OMG AffeMitWaffe scammt? Das hätte ich nie geglaubt. Und glaub ich auch nicht xD
CannabeusMozart = Ehrenmannn ![]()
Ach, hier noch mehr Beiträge zu dem:
el_sucuk
el_sucuk Scammt bei 185k als MM
So, nun seine:
TsambikosLP rufmordet!
2 Mio Verlosung
Gibt noch mehr von den Typen.
Alles anzeigenAch, hier noch mehr Beiträge zu dem:
el_sucuk
el_sucuk Scammt bei 185k als MMSo, nun seine:
TsambikosLP rufmordet!
2 Mio VerlosungGibt noch mehr von den Typen.
Hast den Beitrag vergessen, den er über mich verfasst hat 😅
Warum macht man sowas überhaupt.....
(Den rufmord)
Alles anzeigen Alles anzeigenAch, hier noch mehr Beiträge zu dem:
el_sucuk
el_sucuk Scammt bei 185k als MMSo, nun seine:
TsambikosLP rufmordet!
2 Mio VerlosungGibt noch mehr von den Typen.
Hast den Beitrag vergessen, den er über mich verfasst hat 😅
bist halt unwichtig deshalb vergessen dich alle
Er hat auch an eine Pinnwand Scammer geschrieben:
Warum macht man sowas überhaupt.....
(Den rufmord)
Weil das einer ist, welcher nur scammt und auf keine Ideen kommt. Geht wahrscheinlich nicht zur Schule oder bezieht ALG.