- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DrPfeffer420
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- BEDROCK VOM HANDY
Ich hatte die komplette EC und mein inventar voll mit farbigen Gläsern aller Farben für ein Projekt. Für die Gläser habe ich über 2000 Dollar ausgegeben. Heute sind es alles nur noch weiße Gläser. Da ich damit nix anfangen kann wollte ich die in eine Kiste packen. Kisten gebaut, Kisten gefüllt, aus meinem haus raus, plötzlich ist alles wieder in der Ec und inventar. Mehrmals versucht, immer das gleiche. Ok ander kiste wollte ich auch versuchen, die komplette Kiste ist quasi explodiert und die items lagen alle auf dem Boden rum. Clear naht, alles eingesammelt, raus ausm Haus und items weg geworfen. Die waren dann nach dem clear wieder im inventar.
Sobald ich etwas bauen möchte und z.b. quatzblöcke dafür nehme habe ich solange quarzblöcke in der hand, bis ich baue. Dann ist es plötzlich durchsichtiges Glas.
Wenn fly aktiviert wurde geht es nicht. Ich kann nicht fliegen. Ging vorher immer.
Alle Köpfe die mir vorher nur als Steve (oder wie der heißt) angezeigt wurden, werden mir jetzt alle als witherköpfe angezeigt
Spieler kann auch nix mehr esse. Er isst und isst und isst, aber die Anzeige füllt sich nicht und essen aus inventar wird nicht weniger
gekaufte Sachen verwandeln sich auch direkt in weißes glas
Gerade festgestellt das im Grunde alle farbigen Sachen weg sind. Farbiges glas ist zu weißem glas geworden, farbige wolle ist weiße Wolle...