Die Glücksverzauberung auf der orb picke entfaltet keine Wirkung. Habe 6 dk QuartzErz und 6 dk SmaragdErz gewastet echt ärgerlich.
Orb Picke bugt und versaut die erz ausbeute
-
Potti1989 -
13. Dezember 2020 um 13:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich weiß, soll die Wirkung der Orb-Werkzeuge nur in der Farmwelt funktionieren. Dass dies dazu geschrieben wird, wurde schon vorgeschlagen.
-
Soweit ich weiß, soll die Wirkung der Orb-Werkzeuge nur in der Farmwelt funktionieren. Dass dies dazu geschrieben wird, wurde schon vorgeschlagen.
Ja wäre wirklich mal eine gute Sache, zumal der 3x3 Blöcke Abbau Effekt ja funktioniert auf dem Plot. Kollege erzählt gerade in der Farmwelt funktionierte die Glück verzauberung auch nicht.
-
Ich denke es wird Absicht sein das das Glück nicht funktioniert den im Grunde ist es ja nichts anderes als bei der Baumeister Picke. Bei dieser wurde das Glück ja auch deaktiviert nachdem einige diese in Verbindung mit Drop Boostern genutzt haben und dort viel zu viel raus bekommen haben...
-
Das ist Absicht. Die Orb-Werkzeuge sind nur für die Farmwelt benutzbar, bzw. können sie dort ihre volle Wirkung entfalten. Das Farmen soll wieder in die Farmwelten transferiert werden, diese sollen wieder Präsenz zeigen. Aufgrund dessen werden Verzauberungen wie Glück oder das Abbauen eines gesamten Baumes nicht für die normale Plotwelt ermöglicht werden.
Ich denke es wird Absicht sein das das Glück nicht funktioniert den im Grunde ist es ja nichts anderes als bei der Baumeister Picke. Bei dieser wurde das Glück ja auch deaktiviert nachdem einige diese in Verbindung mit Drop Boostern genutzt haben und dort viel zu viel raus bekommen haben...
Baumeisterpicken funktionieren soweit ich weiß in der Plotwelt, mit Laggs hat das nichts zu tun, wäre ja in der Farmwelt das gleiche Problem ^^
-
Das ist Absicht. Die Orb-Werkzeuge sind nur für die Farmwelt benutzbar, bzw. können sie dort ihre volle Wirkung entfalten. Das Farmen soll wieder in die Farmwelten transferiert werden, diese sollen wieder Präsenz zeigen. Aufgrund dessen werden Verzauberungen wie Glück oder das Abbauen eines gesamten Baumes nicht für die normale Plotwelt ermöglicht werden.
Baumeisterpicken funktionieren soweit ich weiß in der Plotwelt, mit Laggs hat das nichts zu tun, wäre ja in der Farmwelt das gleiche Problem ^^
Baumeisterpicke funktioniert in Verbindung mit Boostern nicht mehr. Gehe mal davon aus das er es auch mit Aktiven Boostern getestet hat wo es den auch wieder sinn machen würde das Glück Deaktiviert ist
Denke da ist auch egal wo man ist sobald Booster ins Spiel kommen gilt maximal Glück III.Kann natürlich auch sein das sie Glück generell wieder auf III gestellt haben aber das müsste wer Testen der ne Baumeister Picke besitzt xD
Und was du sagst ist so nicht ganz Richtig Glück III geht nach wie vor in der Plot Welt daher sollten es alle anderen Glück Verzauberungen auch außer es ist halt auf III begrenzt...
-
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.