an sich wäre ich ja dafür. Ich hab schließen den gleichen Vorschlag mal gebracht. Probleme an der Sache ist, das das Team, bzw das forum, noch nicht die nötigen technischen Mittel dazu hat, 2 Accounts im forum zu erkennen. Oder besser gesagt, ein System das 2 Accounts erkennt. Solange muss manuell alles geregelt werden.
Schreibrechte nur nach Verifizierung
-
- Web-Dienste
-
Sullivan95 -
13. Dezember 2020 um 15:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
an sich wäre ich ja dafür. Ich hab schließen den gleichen Vorschlag mal gebracht. Probleme an der Sache ist, das das Team, bzw das forum, noch nicht die nötigen technischen Mittel dazu hat, 2 Accounts im forum zu erkennen. Oder besser gesagt, ein System das 2 Accounts erkennt. Solange muss manuell alles geregelt werden.
Um 2. Accounts Sinnlos zu machen ist ja dieser Vorschlag da. Ohne die Verifizierung kann man nunmal keinen Beiträg unter z.B "Ich biete.." schreiben.
Man sollte auch blockieren können, sich mit einem Account 2x zu Verifizieren.
-
Um 2. Accounts Sinnlos zu machen ist ja dieser Vorschlag da. Ohne die Verifizierung kann man nunmal keinen Beiträg unter z.B "Ich biete.." schreiben.
Sagte ja das ich das gleiche schon mal.vorgeschlagen habe. Entweder komplett schreibrechte zu erhalten, oder eben nur in bestimmten forenteilen:
-
Sagte ja das ich das gleiche schon mal.vorgeschlagen habe. Entweder komplett schreibrechte zu erhalten, oder eben nur in bestimmten forenteilen:
Wäre dafür es dann die Schreibrechte zu bekommen. Ohne die Verifizierung wäre man dann halt ein Gast.
-
Guten Tag JulCrafter03,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
18. September 2023 um 18:33 Hat das Label Web-Dienste hinzugefügt. -