Ist es sinnvoll einen FSK18 Bereich für Karten erstellen zu müssen? Ich mein wer achtet in minecraft schon auf fsk 18 .-.
Und ist es noch sinnvoller sich für manche Motive die Erlaubnis der administration sich holen zu müssen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist es sinnvoll einen FSK18 Bereich für Karten erstellen zu müssen? Ich mein wer achtet in minecraft schon auf fsk 18 .-.
Und ist es noch sinnvoller sich für manche Motive die Erlaubnis der administration sich holen zu müssen?
Interessantes Thema
Ja weil es hier so steht:
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(19) Das Erstellen von anstößigen Karten (z. B. mit zu viel Nacktheit) ist grundsätzlich verboten. Mit Ausnahmen, die offiziell über die Admin-E-Mail-Adresse eingesendet werden können, kann diese Regelung allerdings außer Kraft gesetzt werden. Diese Karten müssen dann in einem deutlich mit Schildern oder Karten gekennzeichneten FSK-18-Bereich aufgehangen werden.
Es haben vor der Regeln viele übertrieben und weil auch Kinder hier spielen ist diese Regeln sinnvoll.