Technisches Problem Hunger- Herzleiste und Fadenkreuz wird nicht angezeigt
-
Lenonatix -
15. Dezember 2020 um 10:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist das Problem nur auf Griefergames oder auf jedem anderen Server auch? =)
Wenn es überall so ist müsste es an den Einstellungen liegen probier dann mal ggf. LabyMod neu zu installieren -
Ist das Problem nur auf Griefergames oder auf jedem anderen Server auch? =)
Wenn es überall so ist müsste es an den Einstellungen liegen probier dann mal ggf. LabyMod neu zu installierenJap das Problem ist auf jedem Server so, ich werde mal versuchen Labymod neu zu installieren, vielen Dank schonmal für die Hilfe ^^
-
Hey,
Unter Optionen/Grafikeinstellungen könntest du gucken, ob du diese ausgestellt hast. Sollte es so sein, einfach aktivieren und sie werden wieder angezeigt.
LG
Lord
-
Hast du ein Texturenpack drin? Könnte daran liegen
-
Falls gar nichts klappt einfach MC neu installieren, das funktioniert meistens immer 😂
-
Inhalt meines letzten Beitrags:
Die Wörter "meistens" und "immer passen logisch nicht zusammen. Das ist richtig und deshalb bleibe ich auch dabei.

Zusätzlicher Content, damit dieser nicht der für mich unverständlichen Zensur zum Opfer fällt:
Ich würde dir empfehlen zunächst ein komplettes Backup deines .minecraft Ordners zu machen. Da Minecraft im Prinzip portabel ist, kannst du jederzeit die entsprechenden Module auf diese Weise wieder einfügen, anstatt sie umständlich wieder installieren & neu konfigurieren zu müssen.
Danach würde ich nach dem Trial and Error Prinzip vorgehen und Schritt für Schritt die einzelnen Bereiche prüfen. Zum Beispiel: Texturepack deaktivieren -> auf Veränderung prüfen -> LabyMod Addons einzeln löschen -> auf Veränderung prüfen etc. Solltest du bei einem Versuch Erfolg haben, gehe eine Ebene tiefer und schaue dir z.B. die Einstellungen nur für das jeweilige Addon an. Auf diese Weise entsteht der geringstmögliche Schaden.
Dass es an den Minecraft-Einstellungen liegt, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Seitens Minecraft selbst lässt sich nämlich nur die komplette HUD mit der Taste F1 deaktivieren, während LabyMod Addons wie "Custom Crosshair" beispielsweise durchaus die Möglichkeit bieten, das Fadenkreuz transparent und damit quasi unsichtbar zu machen.
-
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.