Hallo, versuchte gerade mein drachenei abzubauen um es einem spieler zu geben der gescammt wurde . Da er neu ist wollte ich ihm damit eine Freude machen. Nun ist es weg . Einfach verschwunden . Suchte das ganze GS ab aber fand es nicht . Kann es sein das sich das ei unter die Erde gebuggt hatt ? Und wenn ja wie komme ich da dran ohne mein gs zerstören zu müssen. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte . Das GS befindet sich auf cb 20 unter P h !DarkRipper85
DRACHENEI
-
DarkRipper85 -
15. Dezember 2020 um 11:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Das Drachenei ist weggebuggt.
2. Es ist irgendwo auf deinem GS, in einer Höhle, Hohlraum usw.
Wie du das rausfindest: Entweder mit verbotenen Clients und XRay oder auf legale Weise mit buddeln...
Abbauen kannst du es nur indem du eine Fackel plazierst, 2 Blöcke unter das DEgg. Dann den Block zwischen Fackel und DEgg abbauen.
Anders sehe ich keinen Weg.
Hoffe konnte dir helfen

-
Danke für die Info. Hohlräume unter dem gd kann eigentlich nicht sein da ich alles was ich ausgehoben habe auch bebaute . Also sollte es rein in der Theorie nicht unter der erde sein normal . In dem fall ist es total weg gebugt leider . Schade da ich dem Spieler gerne helfen wollte . Aber ein neues kann ich mir aktuell auch nicht leisten . Aber da bleibt dann halt nix anderes . Bissel ein böser Bug dann . Da das Ding recht teuer im.einkauf ist ^^
-
- Offizieller Beitrag
Wie du das rausfindest: Entweder mit verbotenen Clients und XRay
Warum rädt man einen Spieler zu einem nicht erlaubten Mod wenn man es auch regelkonform lösen kann?
Einfach Schematica installieren, eine Schematic von GS machen und die Materialliste angucken.Wenn das Ei nahe an der GS Grenze war kann es sein das es sich nach "außerhalb des GS" teleportiert hat. Dann fällt es unter Umständen ins nichts. Das ist aber kein Bug, sondern reguläres Minecraftverhalten des Ei´s
-
PB_Avenger
15. Dezember 2020 um 11:34 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 02:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.