Weiss jemand ob es einen Block gibt bei dem man trotz sneacken runterfällt?
Oder eine ander möglichkeit wie ein spieler der dauerhaft sneackt und z.b. grade sich vom wasser spülen lässt ein stockwerk tiefer fällt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weiss jemand ob es einen Block gibt bei dem man trotz sneacken runterfällt?
Oder eine ander möglichkeit wie ein spieler der dauerhaft sneackt und z.b. grade sich vom wasser spülen lässt ein stockwerk tiefer fällt?
Es gab nen Block, aber bin mir nicht mehr ganz sicher..
Drachenei oder Kiste.. kann auch was anderes gewesen sein.
Dachte auch kiste hab es aber getestet und ging nicht, Drachenei versuche ich mal. danke
Glaube nur in den neueren Versionen
Dachte auch kiste hab es aber getestet und ging nicht, Drachenei versuche ich mal. danke
Auf Kisten kann man sich durchglitchen, wenn man die Kiste Abbaut, auf der man steht, wenn es auf einem GS welches nicht einem Selber gehört ![]()
Also wenn ich auf einer Truhe/Redstonetruhe Sneake falle ich runter, wenn ich über das Blockende hinauslaufe und nicht wie bei allen anderen, dass man stehen bleibt.
Also wenn ich auf einer Truhe/Redstonetruhe Sneake falle ich runter, wenn ich über das Blockende hinauslaufe und nicht wie bei allen anderen, dass man stehen bleibt.
Habe es mit 1.89 und 1.12 versucht und bei beiden falle ich nicht. Dragonegg leider auch nicht.