Hallo liebes Team, ich habe da etwas auf Instagram beim Stöbern gefunden, ich hoffe es hilft euch den Mist einzudämmen
Edit: PB_Avenger: Teammarkierung entfernt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Team, ich habe da etwas auf Instagram beim Stöbern gefunden, ich hoffe es hilft euch den Mist einzudämmen
Edit: PB_Avenger: Teammarkierung entfernt
Hey
Danke für die Meldung, allerdings kann GG nichts gegen externe Plattformen unternehmen. Solltest du Beweise haben, wie er / sie Ingame handelt, erstelle eine Spielerbeschwerde
LG
Die abbonieren auch immer irgendwelche Leute um auf sich aufmerksam zu machen
Das ist leider nicht nur auf Instagram so. Geh mal auf Ebay und suche nach GrieferGames. 2Seiten lang voller Angebote von Accs, Aluhüte, Spawner bis Quarz
Hallo, du kannst höchstens solche Accounts an Instgram selber melden. Es gibt viele solcher Accounts da und sind zum großteils Fake. Dienen nur dazu um Leute das Geld aus den Taschen zu ziehen, einige die auf GG spielen sind schon drauf reingefallen.
Dingsiii wieder back im business xD