HI,
Wenn ich eine Redstundetruhe craften will, wir mir als Ergebnis nichts angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
HI,
Wenn ich eine Redstundetruhe craften will, wir mir als Ergebnis nichts angezeigt.
Kann mir da jemand helfen?
MfG
Hey,
zum craften einer Redstone Truhe brauchst du eine Truhe (in der Mitte der 9 Craft-Felder) und einen Haken. Es kommt hierbei darauf an, wohin du den Haken genau legst. Soweit ich weiß, musst du ihn rechts neben der Truhe ins Feld legen. Ansonsten einfach einmal im Kreis herum, bis du ein Ergebnis bekommst ![]()
Das normale Crafting Rezept aus dem Internet funktioniert bei den meisten Spielern leider nicht. Deswegen bekommen sie kein Ergebnis.
Hat´s geklappt?
LG Tata6
Hey,
zum craften einer Redstone Truhe brauchst du eine Truhe (in der Mitte der 9 Craft-Felder) und einen Haken. Es kommt hierbei darauf an, wohin du den Haken genau legst. Soweit ich weiß, musst du ihn rechts oben in die Ecke legen. Ansonsten einfach einmal im Kreis herum, bis du ein Ergebnis bekommstHat´s geklappt?
LG Tata6
so lt. MC-Wiki:
Die Anleitung der Redstone-Truhe aus dem Minecraft Wiki ist für Griefergames falsch. Die Anleitung von Tata6 ist aber richtig. Haken rechts neben die Truhe. Eventuell noch die Truhe in das linke obere Feld. Oder einfach nochmal nachschauen über /recipe 146
146 ist dabei die ID der Redstone-Truhe. Es sollte auch gehen mit /recipe trapped_chest
so lt. MC-Wiki:
Das Rezept funktioniert bei mir auch nicht. Den Haken rechts neben die Truhe setzen, dann sollte es funktionieren. Ist zumindestens bei mir der Fall.