hallo
bin ein ps4 spieler.
komme nicht mehr ins spiel rein da steht immer timed out.
weis einer was ich machen muss.
cb 14 !lowerswing44885 gamename
gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo
bin ein ps4 spieler.
komme nicht mehr ins spiel rein da steht immer timed out.
weis einer was ich machen muss.
cb 14 !lowerswing44885 gamename
gruß
Hey,
meines wissens nach sind das Internet Probleme deiner seits.
Also da musst du auf deine Internet verbindung achten und auch schauen das diese gut genug ist!
Eventuell liegt es auch daran, dass du mit der Bedrock Edition spielst, da kommt es nun einmal gehäuft zu Fehlern.
Wegen deines Internets kannst du ja mal einen Speedtest machen: https://www.speedtest.net/de
Ab 4mb/s ist alles in Ordnung mit deinem Internet. Verbinde doch einmal auf einen Server, sollte das funktionieren, liegt es daran, dass du mit der Bedrock spielst.
Hey,
meines wissens nach sind das Internet Probleme deiner seits.
Also da musst du auf deine Internet verbindung achten und auch schauen das diese gut genug ist!
Hat nichts mit der Internet Verbindung zu tun.
Momentan kommt niemand mit PlayStation auf den Server.
Nintendo Switch ist auch seit 15 Minuten Lahm.
Also warscheinlich wieder ein Badrock Problem Allgemein.
LG
Ja Switch und PlayStation leider aber Switch schon seit 18.45 Uhr ca
PlayStation seit Sonntag....
Heyho,
Hier siehst du den aktuellen Status zu deinem Problem: RE: Komme seit gestern 20 Uhr nicht mehr auf Server
Sollte das Problem gefixxt sein, wird es uns dort mitgeteilt, also abbioniere am besten das Thema, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn es Neuigkeiten gibt!
Mfg
Das ist ja schon Uhralt. Und bei der Switch gab es bis vorhin die Probleme die die Playstation seit 4 Tagen hat , noch nicht. Also ist es neu =)
weis man schon.
wann das gemacht wird.