- Wie heiĂt der betroffene Spieler?
- T4R2T_ON_YOU
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mit fake money gescammt
War leider so dumm und hab mich um 770k abziehen lassen. đ€Šââïžđ
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
War leider so dumm und hab mich um 770k abziehen lassen. đ€Šââïžđ
Bedauere den scamm đ
Jedoch kannst du dir fake money per laby mod Filter in einer anderen Farbe anzeigen lassen, sodass du echtes und unechtes Geld leichter unterscheiden kannst. đ
Deswegen steht da ja auch das ich dumm binđ ich hab laby und meiner Meinung nach stand da in grĂŒn auch echtes geld đđ hĂ€tte es aber an meinem kontostand und im chat schon erkennen mĂŒssen đ is nur ne Warnung fĂŒr andere đ
Deswegen steht da ja auch das ich dumm binđ ich hab laby und meiner Meinung nach stand da in grĂŒn auch echtes geld đđ hĂ€tte es aber an meinem kontostand und im chat schon erkennen mĂŒssen đ is nur ne Warnung fĂŒr andere đ
Jap leider wird es wegen dem gg addon als echtes geld gekennzeichnet.
Du kannst aber wenn du im Chat bist unten rechts Filter hinzufĂŒgen und wenn du da fake money hinzufĂŒgst wird es per msg in zb rot gekennzeichnet. (also du mĂŒsttest dann diese ,,[->mir] hat dir " hinzufĂŒgen.
Das gg addon is nicht gut das wird nicht wirklich geupdatet wenn du willst zeig ich dir morgen wie ich mir das ordentlich markiert habe ![]()
und jener hat sich einen neuen name gegönnt ,der da lautet.
Dr_Gasmake 1.1.2021, 16:06:04
Gut zu wissen